TFT schlierenfrei reinigen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kl0br1ll3

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.819
Hi,

hab grad vorhin mal wieder meinen TFT mit einem feuchten Tuch und danach mit einem
Mikrofasertuch gereinigt... Aber muss man immer bissl öfter drüber gehen bis wirklich alle Schlieren weg sind...

Gibts da irgenwelche Tricks oder Hausmittel die super funktionieren - sollte aber auch sicher für den TFT sein, da ich keine Lust habe mir noch nen TFT zu kaufen xD.

Bin euch jetzt schon mal dankbar für eure Ratschläge und Tipps...

Mfg
kl0br1ll3
 
Wie putzt du ?
Ich putzte mit kreisenden Bewegungen und hab da nie Schlieren.
 
Also ich nehme Leitungswasser -> feuchtes Mikrofasertuch und trockne es mit einem trockenen Mikrofastertuch wieder ab. Keine Schlieren.
 
ich nehm immer einen strumpf, mache den nass und benutze kein zusätzliches mittel. einmal alles leicht feucht abreiben und dann mit der zweiten trockenen socke nachreiben. perfekt!
 
blaalb schrieb:
ich nehm immer einen strumpf, mache den nass und benutze kein zusätzliches mittel. einmal alles leicht feucht abreiben und dann mit der zweiten trockenen socke nachreiben. perfekt!
Hast du sie währenddessen an? Klingt fast so^^


Ich putz ihn fast nie, meist nur mit dem Ärmel (gegen den Staub, anfassen darf den Bildschirm sowieso Niemand!).
 
Brillenputztuch ftw
 
normales tuch, ob microfaser oder so ist vollkommen egal ^^

ich nehm wenn wirklich flecken drauf sind Fensterputz und dann trocken putzen ^^
 
Dieses Thema wurde schon behandelt, einfach mal danach suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben