TFT schlierenfrei reinigen ?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kl0br1ll3

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.585
Hi,

hab grad vorhin mal wieder meinen TFT mit einem feuchten Tuch und danach mit einem
Mikrofasertuch gereinigt... Aber muss man immer bissl öfter drüber gehen bis wirklich alle Schlieren weg sind...

Gibts da irgenwelche Tricks oder Hausmittel die super funktionieren - sollte aber auch sicher für den TFT sein, da ich keine Lust habe mir noch nen TFT zu kaufen xD.

Bin euch jetzt schon mal dankbar für eure Ratschläge und Tipps...

Mfg
kl0br1ll3
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Wie putzt du ?
Ich putzte mit kreisenden Bewegungen und hab da nie Schlieren.
 
H

h3@d1355_h0r53

Gast
Also ich nehme Leitungswasser -> feuchtes Mikrofasertuch und trockne es mit einem trockenen Mikrofastertuch wieder ab. Keine Schlieren.
 

blaalb

Banned
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
357
ich nehm immer einen strumpf, mache den nass und benutze kein zusätzliches mittel. einmal alles leicht feucht abreiben und dann mit der zweiten trockenen socke nachreiben. perfekt!
 

Flo89

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
5.643
Zitat von blaalb:
ich nehm immer einen strumpf, mache den nass und benutze kein zusätzliches mittel. einmal alles leicht feucht abreiben und dann mit der zweiten trockenen socke nachreiben. perfekt!
Hast du sie währenddessen an? Klingt fast so^^


Ich putz ihn fast nie, meist nur mit dem Ärmel (gegen den Staub, anfassen darf den Bildschirm sowieso Niemand!).
 

Singler

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.720
Brillenputztuch ftw
 

Copier

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.622
normales tuch, ob microfaser oder so ist vollkommen egal ^^

ich nehm wenn wirklich flecken drauf sind Fensterputz und dann trocken putzen ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top