TFT Videoseven L19WA + Treiber + Problem!

XamBonX

Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
2.150
Hola,

ich nutze diesen TFT http://www.videoseven.de/website/displays/de/produkte/displays/19_zoll/l19wa/index.php und diese GraKa http://www.hartware.de/review_562.html.

Ich nutze die Auflösung 1440x900 und den neusten ATI Catalyst. Einen Treiber für den Monitor habe ich nicht, gabs nicht bei der Liefrung gibs nicht auf der Homepage!

Meine Graka hat nur DVI Eingänge mein Kabel ist leider vga-vga so, dass ich einen Adapter an der GraKa nutze!

Folgendes Problem:

Jedesmal wenn ich Windows starte setzt sich die Auflösung kurzzeitig runter auf 1280x1024 und dann wieder zurück 1440x900. Das wäre ansich kein großes Ding, aber jedesmal bei diesem Vorgang werden meine ganze Desktopsymbole reihen und spaltenweise auf den Standard geordnent, was mich tierisch aufregt.

Was ist das Problem hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Top