TFT zeigt "kein Signal"

Raffloh

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
11
Ich habe mir in den letzens tagen einen TFT bildschirm zugelegt und in der letzens zeit habe ein schwerwiegdnes problem..
Wenn ich am rechner arbeite oder chatte bekomm ich plötzlich eine Meldung auf den TFT bildschrimdiese besagt "Kein Signal"
Kann es dadran liegen das mein ATI treiber veraltet ist, oder hängt dies mit einem windows problem zusammen?
ich bitte um schnelle hilfe


gruß Raffloh
 
wie auch öfter mal bei anderen threat-Startern wäre auch hier mal eine Systembeschreibung hilfreich ;)

Hardware, Betriebssystem, Treiber.. analoger oder digitaler Anschluss

btw-. welcome on CB r2d2^^
 
ich würde sagen, dass das problem eher an der verkabelung liegt, oder eventuell am sitz der grafikkarte.
mfg
IRID1UM
 
Nur der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass ich das Problem auch schonmal hatte - bei mir war es dann schlussendlich ein Defekt des Monitors. Da die Monitoranbieter den Support prinzipiell als Vor-Ort-Austausch abwickeln, war das auch alles kein Problem. Ich ärgerte mich noch zwei Tage, bis der Lieferant den "neuen Monitor" als Austauschgerät brachte, aber dann war die Sache gegessen.
 
Zurück
Oben