TFT zum Spielen - bis 200 €

Palabra

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
129
Hallo, nachdem ich mir jetzt zu Weihnachten einen neuen PC..... :

E8400 E0
Gigabyte GA-EP43-DS3
2x 2GB
XFX GEFORCE GTX260
Enermax Modu82+425W
WD Caviar 640GB, SATA II
LG GH22LP20

....gegönnt habe, fehlt noch ein geeigneter Monitor.
Größe ist mir eigentlich egal, er sollte allerdings nicht kleiner als 19 " und nicht größer als 24" Zoll sein.
Preisspanne ist ja in der Überschrift zu sehen.

Ich dachte da an den 22" Asus VW222U.

Was für einen TFT würdet ihr mir empfehlen ?
 
Hängt jetzt davon ab, ob du Full HD willst oder nicht.
Ich würde mir jetzt nur noch 1920x1200 kaufen...leider war das vor 2 Jahren noch nicht sooo aktuell...
 
Also der hier wäre vielleicht was für dich.
den hab ich auch. Ist für sein Geld echt sehr gut.
Deine 260GTX sollte für die Auflösung reichen. Bei Crysis wirds eng, aber bei wem ist das nicht so?
 
Ich würde zum HP w2228h greifen, ist meiner meinung nach noch eine Klasse besser als der ohnehin schon sehr gute Samsung T220. Alles andere hier genannte ist leider zu teuer für das, was es leistet:D
MfG
 
Ich könnte dir den Acer h223hq empfehlen. In Deutschland is der zwar sehr teuer aber wenn du bei niedermeyer.at oder anderen Shops bestellst kommst du auf ca. 190 mit Versand.
 
Also ich glaube die Karte wird reichen. Ich spiel auf dem T220 mit ner popeligen 7900GT auf 1680x1050 und zum Beispiel bei COD4 alles an bis auf AA mit ca 40-50 fps!
 
Ich spiel mit ner HD3870 auf 1920*1200, ok, bei manchen sachen muss ich auf mid stellen, ja und?

MfG
 
also für 200€ bekommst du keinen besseren TFT als der T220 Syncmaster von Samsung. Kannst du auch in der aktuellen Gamestar lesen. ;)
 
tatsache.. :o bis auf den Kontrast und dem Aussehen, sind die TFTs gleich.

EDIT: Die sind alle gleich von der Leistung und Bildquali hier macht nur der Preis das rennen ^.^
 
-=Tommy=- schrieb:
also für 200€ bekommst du keinen besseren TFT als der T220 Syncmaster von Samsung. Kannst du auch in der aktuellen Gamestar lesen. ;)

Das wäre zum Beispiel ? :)
Hab keine Lust mir extra deswegen ne Gamestar zu kaufen.:freak:
 
Zurück
Oben