News The A1200: Neuauflage des Amiga 1200 benötigt mehr Zeit

Turrican-Reihe, Lemmings oder auch North&South, hach, da werden Erinnerungen wach. Ich selbst hatte zwar keinen Amiga, aber Freunde von mir. Schöne Momente damals.

• Gefällt mir
Reaktionen: CBLeser54
Auf den Bildern sieht man neben der Maus ein Joypad 🤔 Also wenn schon, dann bitte auch einen Competition Pro Joystick, alles andere finde ich unpassend.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge und ofneo
An turrican kann ich mich auch noch erinnern und ich mochte wings damals sehr. Ich glaube Wings habe ich sogar bei GOG mal von Epic oder duch ein Humble Bundle 🤣

Will man die alten Spiele heute nochmal spielen, dann geht das doch mit Emulatoren.. Nur ich finde man versaut sich damit die Erinnerung. Turrican 2 war genial damals, heutzutage wäre das ein mieses Handygame..
Dafür dann extra den alten Amiga auferstehen zu lassen, das kaufen doch nur Hardcore-Gamer von damals und die Zielgruppe halte ich nicht für sehr groß.. mMn

@Fliz Also Turrican2 und Co machen auch heute noch richtig Spaß. Schon allein der Hülsbeck Sound klingt immer noch hervorragend!

Anhänge

• IMG_20241120_112813.jpg
    IMG_20241120_112813.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 27
  • Gefällt mir
Reaktionen: ofneo, Azeron und Faust2011
Wenn mich das Retrofieber mal wieder packt, zock ich auf dem Original 😄
Da steckt auch ne Blizzard 1230 IV Beschleunigerkarte drin mit 16MB RAM und ner FPU.
1778139232845.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: ofneo
Da werden Erinnerungen wach 🥲😃
…mal sehen, wenn der Preis passt, dann werde ich wieder einen haben 😃

Müsste mal meinen Original Reparieren lassen, glaube die Elkos sind durch :)

Ansonsten, ich habe mir einen Vorbestellt. Freue mich drauf, auch wenn es Dezember wird.

Zurück
Oben