The CREW 2 Absturz nach Beenden des Spiels

Deki05

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
58
Guten Abend zusammen, mein Spiel The Crew 2 verursacht einen Absturz im Zuverlässigkeitsverlauf nach dem Beenden des Spiels. Während des Spielens läuft alles super. Habe Win 11 21H1 und eine rx 6600xt mit core i5 12400f mit aktuellsten Treibern. Es stört nicht extrem, ich weiß dennoch wäre es interessant zu wissen woran das liegt. Ich spiele übrigens mit dem Thrustmaster T300 RS GT in der Ferrari Alcantara Edition. Firmwaretreiber habe ich auch da aktualisiert und auch versucht ohne das Lenkrad zu spielen. Spiel hatte ich davor auf meiner HDD und jetzt liegt es auf der internen M2.mit Windows drauf, Fehler bleibt. Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    116,3 KB · Aufrufe: 185
Bitte mal einen Screenshot der "Zusammenfassung" von HWiNFO posten.
Das Programm gibt es hier bei Computerbase => Klick
 
Ging das jemals ohne Absturz?
 
Da ich erst einen neuen pc gebaut habe, kann ich nicht sagen, ob es jemals ging aber ich glaube es schon. Hier ist die HWiNFO Zusammenfassung.
 

Anhänge

  • HWiNFO64 v7.24-4770 @ GIGABYTE B660 GAMING X DDR4 - System-Zusammenfassung 21.05.2022 12_35_20.png
    HWiNFO64 v7.24-4770 @ GIGABYTE B660 GAMING X DDR4 - System-Zusammenfassung 21.05.2022 12_35_20.png
    86,3 KB · Aufrufe: 150
Von wo ist das Windows?
Ohne trustmaster versucht?
Irgendwelche blingbling Tools des mainboard Hersteller installiert?
 
Windows ist das Media Creation Tool, ja ohne Thrustmaster probiert und ich habe RGB Fusion installiert.
 
Dann mach das mal weg
 
habs jetzt mal deinstalliert und pc neugestartet, immernoch der gleiche Fehler. Vermute dahinter irgendeinen Bug, bevor ich da jetzt noch mehr Schaden anrichte lasse ich das mal lieber bleiben...
 
Kenne solche Fehler von CPU undervolten oder Speicher übertakten und timings optimieren,
wurde bei dem System sowas vorgenommen?
 
No, es ist lediglich das XMP Profil geladen, nichts undervolted oder ähnliches.
 
Zurück
Oben