Ryzen 5800x zu heiß? Und Absturz bei beenden eines Spiels

IBISXI schrieb:
Hier wird die falsche Diskussion geführt.
Die Temperatur wird nichts mit dem Fehler zu tun haben.
Daher habe ich auch dem TE empfohlen in die Ereignisanzeige zu schauen.... wurde aber bis dato brav ignoriert.
 
Ja der pc steht nicht bei mir und mein Bruder hat Spätschicht
 
Herrenlos schrieb:
Daher habe ich auch dem TE empfohlen in die Ereignisanzeige zu schauen.... wurde aber bis dato brav ignoriert.
Wie wärs mal einfach die Beiträge des TE zu lesen. Dann wäre dir aufgefallen, dass der Rechner nicht bei ihm steht.
 
GuSchLa schrieb:
Wie wärs mal einfach die Beiträge des TE zu lesen. Dann wäre dir aufgefallen, dass der Rechner nicht bei ihm steht.
Ich habe den Beitrag gelesen, daher wusste ich, dass der PC nicht bei ihm vor Ort steht. Wenn du aber meinen letzten Beitrag gelesen hast, so müsstest du doch wissen, dass er nicht an den TE adressiert war. IBISXI hat einfach mit seiner Aussage absolut den Nagel auf den Kopf getroffen: Die Diskussion hat einen falschen Vektor eingeschlagen. Und ohne irgendwelchen Feedback von dem TE mit (zB aus der Ereignisanzeige) weiteren Infos, ist alles ehe nur Kaffeesatzleserei.
 
Ok danke wenn dann kann ich heute Abend oder morgen Mittag die Bilder posten:)
 
Ja, wir sollten einfach erst mal abwarten, bis TE aktiv geworden ist. Sonst wird das eh alles mehr Kaffeesatzleserei.
 
Zurück
Oben