The Crew The crew 2 Kantenglättung ist extrem matschig !

Terabyte100

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2016
Beiträge
460
#1
Ich habe aktuell ein Problem mit the crew 2 das spiel stellt nur fxaa auf Steroiden zur Verfügung das die kanten zwar irgendwie glättet, aber das bild ist so matschig als hätte man versucht ein 1080p bild durch ein analoges scart kabel zu pressen ! das ist extrem störend und sorgt dafür das man auf Distanz wenig erkennt. dsr geht bei dem spiele nur ab 4x sonst sieht das bild noch schlimmer aus und das packt meine gtx 1080 nicht ! ne andere Kantenglättung bietet das spiel vanilla nicht ! und auch die Einstellungen im Grafiktreiber sind dem spiel komplett egal ! ist es möglich z.b durch ein reshade (z.b mit taa) oder ner Mod oder anderen dingen für ein scharfes und flimmerfreies bild zu sorgen ? ich werde noch verrückt !
 

wuesty

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
126
#2
gibt es vll eine option namens tiefenunschärfe? bei gta5 gab es auch so eine option und ich find das auch extrem störend... überall höhere auflösung mit kantenglättung und dann so ein matschbild
 

Terabyte100

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2016
Beiträge
460
#3
ne alle wird weich gezeichnet egal ob weit weg oder nah dran tiefen Unschärfe habe ich immer aus !
 

wuesty

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
126
#4
also gerade geschaut bei the crew 2 heißt es nur "tiefenschärfe" ergo muss diese auf hoch gestellt werden. (konnte nicht eher schauen wegen einem update und das bei langsamen inet)
 

Terabyte100

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2016
Beiträge
460
#5
es liegt am fxaa ohne ist das bild schärfer aber es flimmert ;(
 
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
6.422
#6
Höhere Auflösung und Grafik setting runter schrauben
 

Terabyte100

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2016
Beiträge
460
#7
Die sind schon auf ultra eher auf mittel. noch weiter runter geht kaum noch.
 
Top