• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Crew benötigt mindestens vier Rechenkerne

Ich hoffe, das sie das Spiel technisch noch gut überarbeiten bis zur Final. Die Beta war ne Katastrophe. Nicht vom Spielinhalt, aber technisch mit dem überaus affigen 30er limit und weiterhin nutzte die Beta dieselbe schlechte Texturfilterung wie bei TDU2.

Wer mit dem Fahrverhalten der Autos nicht klar kam, gehört eindeutig zur NFS/Burnout/RidgeRacer Fraktion :evillol:

Ich hab die Beta am PC gespielt und mit meinem noch-System war flüssiges spielen auf Ultra nicht immer möglich. Wobei ich aber nicht nur alle Details reingehaun hatte, sondern wie üblich per Nvidiatreiber auch 8xAA (MSAA) + 16xAF erzwungen hab (wg dem schlechten filtern auf Anwendungseinstellungen außer Kraft setzen gestellt). Auf Detailstufe "High" ging das aber durchgehend. 1920x1080, mit meiner GTX670 Phantom.

Denke sogar im Nachhinein, das meine kleine Ivy evtl etwas gebremst haben könnte. Habs aber nicht kontrolliert. Bis das Spiel da ist, hab ich 4Ghz Grundtakt pro Kern im PC, von daher -wayne.
 
Ein neues Rennspiel mit richtig geiler Grafik und extremen Tuningoptionen wäre mal nicht schlecht. Von Bodykits, Felgentausch, eigene Lackierungsoptionen,... bis Veränderungen am Motor, Auspuff, Getriebe,...

Dazu mal eine richtig gute Kampagne wo man sich eventuell in einer Gang hocharbeiten muss oder sowas in der Richtung wäre mal nicht schlecht für meinen Geschmack,...

Hab da noch NFS Most Wanted das Alte in Erinnerung. Bis jetzt ist mir nichts bekannt das dass toppen könnte an Auswahlmöglichkeiten in Sachen Tuning und guter Grafik (für damals),...

The Crew glaub ich kann das nicht erfüllen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Delta Slash schrieb:
Das Spiel gehört (leider) zu der Sorte Immer-Dauer-Online, deshalb ist es bei mir schon hinten durch bevor ich auch nur 1 Bild gesehen hab.

Sowas lese ich ja immer wieder. Mich wundert es schon ein wenig. Die meisten Leute mit solchen Aussagen rennen dann daueronline mit Smartfon rum...
 
Ich hatte irgendwo auch gelesen, dass es auch einen Offline-SinglePlayer Modus gibt - ist das noch aktuell?
 
VAN DOOM schrieb:
Ein neues Rennspiel mit richtig geiler Grafik und extremen Tuningoptionen wäre mal nicht schlecht. Von Bodykits, Felgentausch, eigene Lackierungsoptionen,... bis Veränderungen am Motor, Auspuff, Getriebe,...

Dazu mal eine richtig gute Kampagne wo man sich eventuell in einer Gang hocharbeiten muss oder sowas in der Richtung wäre mal nicht schlecht für meinen Geschmack,...

Hab da noch NFS Most Wanted das Alte in Erinnerung. Bis jetzt ist mir nichts bekannt das dass toppen könnte an Auswahlmöglichkeiten in Sachen Tuning und guter Grafik (für damals),...

The Crew glaub ich kann das nicht erfüllen :mad:

Ob wir sowas geiles wie Underground 1/2 und MW jez wieder zu gesicht bekommen werden...
 
ich finde die Anforderungen an die CPU ganz okay. Gut zu sehen, dass die Spiele nach und nach Multithread optimiert sind, was in spielen enorme Vorteile bietet. Bleibt abzuwarten, wie gut sich da Dual cores mit Hyperthreading schlagen (i3). Îch schätze aber mal, dass man das i7 mal wieder durch i5 tauschen kann. Der i7 wird immer gerne als empfehlung angegeben, hatte aber auch noch nie mit nem i5 2500 Probleme. Irgentwie muss man anscheinend immer alle Serien abdecken (i5, i7, fx6000, fx8000 etc.) Zudem bringt Hyperthreading bei starker CPU Auslastung wie in Spielen kaum vorteile, im Teillastbereich ist es nütlich, nicht unter voller last. Bis mehr als 4 Kerne genutzt werden, wird aber noch einige Zeit vergehen, alleine schon, weil Intel die Hexacores auch die nächsten Jahre nur für die Workstation und Profi Plattformen vorsieht und nicht in den Mainstream Markt bringt.

Eine Neuordung wäre mal cool. Die i3's können sie als Pentium anbieten, die i5's werden zur i3 Serie, die jetzigen i7 (4C/8T) zu den i5s und die i7's bekommen 6 kerne wie der 5820K. Rein von den Produktionskosten würde sich bei Intel kaum etwas tun. Okay, durch den gefallen Dual Core Markt wirds vielleicht etwas teurer, aber okay. Wenn man sich die Xeon Preise anguckt, ist das aber garnicht so unrealistisch. Aber man möchte ja den kunden melken und teurere Produkte verkaufen, zudem fehlt einfach leistungsdruck seitens AMD.

BTW: die Grafikkartenvergleiche sind ja mal panne. Die GTX Modelle drehen Kreise um die AMD gegenstücke, entweder extrem AMD optimiert, oder wie bei 90% aller Systemangaben einfach schwachsinn.
 
Shoryuken94 schrieb:
BTW: die Grafikkartenvergleiche sind ja mal panne. Die GTX Modelle drehen Kreise um die AMD gegenstücke, entweder extrem AMD optimiert, oder wie bei 90% aller Systemangaben einfach schwachsinn.

Keine Ahnung wie du darauf kommst. Aber eine GTX260 ist gerade mal zwischen 2 und 7% vor einer HD4870. Eine GTX670 ist 24% vor einer HD7870. Von Kreise drehen seh ich da nix. Einzig und allein die GTX580 schlägt mit gut 40% Vorsprung ggü. der HD6870 etwas aus dem Ruder. Hier wäre wohl die HD6970 passender gewesen.
 
Zurück
Oben