• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Fractured But Whole: Vier Rechenkerne für South-Park-Comicgrafik

obz245 schrieb:
Das dieses neue Spiel, auf eine neue Engine basiert, das fällt mal eben unter den Tisch. Auch das der Release zweimal verschoben wurde. Manche scheint das Sommer Trollen wirklich Spaß zu machen, anstatt Informationen zu besitzen.


Edit: Okay du hast Recht, aber ne C++ Engine ist nun auch nicht das fordernste: https://en.wikipedia.org/wiki/Snowdrop_(game_engine)
 
Zuletzt bearbeitet:
rg88 schrieb:
Was bitte hat jetzt die Programmiersprache damit zu tun?
Naja meine das in Bezug auf Code Optimierung. Immerhin ist es spielbar mit Hardware... Dennoch wird wohl wegen des Ports einiges an Leistung flöten gehen
 
Weil? Ich finds toll wie einige hier mit halbwissen Fakten darstellen wollen und erstmal in den Ragemode übergehen. Denkt mal an euer Herz, zuviel Stress ist nicht gesund Leute ;)

Es wäre auch schön wenn man sich mal entscheiden würde. Zwischen "Die Spiele sollen endlich mehr Cores verwenden!" und "Das Spiel will eine zu neue CPU" scheint es nix zu geben.... Entweder ihr wollt den Fortschritt oder halt nicht.
 
Wo ist denn bitte der Fortschritt, wenn man es dem Spiel überhaupt nicht ansieht? Das ist doch das Problem.
 
Dafür müsste es mal auf den Markt sein. Die meisten schreiben doch nur was, weil es um Ubisoft geht.

Regt euch lieber mal auf, wenn es um so ein Spiel geht wie ARK. Sowas das pisst mich weit mehr an.
 
Lol, das wäre das erste Spiel, das in der Realität besser aussieht, als vorher in der Werbung.
Glaubst du ja wohl selber nicht.
 
Zurück
Oben