• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Crew Motorfest Error Code 0_35

huuu

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
99
hey, kurze Frage in den Raum geworfen, habt Ihr atm ebenfalls das Problem "The Crew Motorfest" zu nutzen, da direkt beim start der besagte Fehlercode aufpoppt?!


greetz
 

Anhänge

  • thecrewmotorfestfailstart.png
    thecrewmotorfestfailstart.png
    94,8 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Habs gegoogelt für dich
Verbindungsfehler oder die sind kurz Offline irgendetwas am Server am machen oder so
 
jo thx, aber so schlau war ich auch :]

hatte auf ein crew gamer gehofft, der mir mehr dazu sagen kann, mit eventuellen selbigen Fehlerbild, aus der Gegenwart bzw. Vergangenheit^^

dennoch thx fuer deine rasche antwort!
Ergänzung ()

gibt halt tipps wie diese ( https://digistatement.com/the-crew-motorfest-error-code-0_35-is-there-any-fix-yet/ ) aber die bringen nix :]

laut screenshot sind es die server selbst, die quasi nicht erreichbar sind, nur poppt die meldung seit gestern auf, eventuell auch schon laenger ( wurde gestern erst gekauft )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rüsan Gür
yepp, gestern nacht schon ein case erstellt, erstmal abwarten und tee trinken :]

update:

ein loeschen und neu installen in deutsch hat es gefixt, omg... hatte noch beta content auf der ssd, der sich scheinbar gebissen hatte :]

greetz 🦊
 
Zuletzt bearbeitet:
moin allerseit hab jetzt auch ein problem und zwar kommt bei der fehlercode 0_21
kann mir da irgendjemand helfen?
 
Zurück
Oben