• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew Motorfest

@meckswell Ich habe das Spiel schon seit Release. Es ist kein Schmuh, es werden dadurch einfach Zwischenbilder berechnet und das macht das ganze dadurch etwas flüssiger. Ich habe es heute auch auf meinem 2. PC mit 9800X3D und RTX 4090 getestet. Hier muss man das ganze über den NVIDIA Profile Inspector aktivieren. Es ist ein deutlicher Unterschied zu spüren und es sind wirklich 120 Bilder. Natürlich sind 60 Bilder davon nur künstlich dazu gerechnet, aber ich finde, dass das Spiel dadurch viiiiel angenehmer läuft. Ich kam heute Abend kaum noch weg und habe es 3 Stunden am Stück gezockt, weil es so viel mehr Spaß gemacht hat dadurch. Ich spüre auch absolut keinen Input-Lag.

• Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
Ich spiele mit LosslessScaling Fps Generation Forza Motorsport und andere Race Games und habe keinen spürbar größeren Input Lag sonst würde ich das nicht nutzen oder empfehlen ich denke das versteht sich aber von selbst :)

• Gefällt mir
Reaktionen: GremlinGT
@A.K. Funktioniert das dann eigentlich nur mit Spielen aus Steam?

OK, ich kann dir nicht deine Empfindung absprechen, im Gegenteil, ich freue mich, wenn du daran glaubst. Für mich bleibt das Treiber AFMF Schmuh, weil es einfach nur das Doppelte anzeigt.

Aber was anners, du scheinst das Spiel zu lieben, kamma da auch zu zweit rumdüsen? Und würdest du das mit einem Ungläubigen lacht überhaupt wollen?

Ich finde, das Schlimmste ist immer, alleine rumfahren zu müssen.

Zurück
Oben