-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Crew The Crew Motorfest
- Ersteller Marcel55
- Erstellt am
frames p. joule
Captain
Teilweise ja.
Spiel die Demo doch an. Mit dem Controller fand ich das Handling nicht so gut.
Spiel die Demo doch an. Mit dem Controller fand ich das Handling nicht so gut.
frames p. joule
Captain
meckswell schrieb:Hat es eine 60FPS Limitierung? Wenn ja, wie fühlt es sich an?
Ja, okay, aber ich bin 75hz gewohnt. Du kannst Lossless Scaling versuchen.
Ja.meckswell schrieb:Die Demo is 52 GB groß, ist das das komplette Spiel?
meckswell
Lt. Commander
Habs erworben, 20€ geht. Leider Probleme, rechts oben taucht dieses Ubisoft Overlay, oder was das ist, auf. Wie kriegt mans weg?
Wenn man Shift+F2 drückt kommt ein größeres Ubisoft Overlay, das bekomm ich garnicht mehr weg.
Ab und zu, aber zu oft, hab ich so wie Traversal Stutter, wie wenn man ein neues Gebiet betritt. Aber ausgelastet ist nichts.
Im Rennen ist immer Cockpitsicht, wenn ich Steuerkreuz rechts drücke, passiert nichts. Das müßte doch die Sicht ändern, macht es aber nur in Freifahrt.
Ich brauch für die Übersicht in dieser Fremde die van Hintensicht.
Edit: In den Uplay Settings kann man das Overlay deaktivieren, für unterstützte Spiele.
Wenn man Shift+F2 drückt kommt ein größeres Ubisoft Overlay, das bekomm ich garnicht mehr weg.
Ab und zu, aber zu oft, hab ich so wie Traversal Stutter, wie wenn man ein neues Gebiet betritt. Aber ausgelastet ist nichts.
Im Rennen ist immer Cockpitsicht, wenn ich Steuerkreuz rechts drücke, passiert nichts. Das müßte doch die Sicht ändern, macht es aber nur in Freifahrt.
Ich brauch für die Übersicht in dieser Fremde die van Hintensicht.
Edit: In den Uplay Settings kann man das Overlay deaktivieren, für unterstützte Spiele.
Zuletzt bearbeitet:
meckswell
Lt. Commander
Ich fahre von Rennen zu Rennen, zwischendrin kommen Einblendungen, z.B. mache 5 unterschiedliche Prüfungen. Was soll man da machen? Der Einstieg in dies Spiel ist etwas verwirrend. Da wird viel gelabert, aber nichts erklärt.
Anhänge
meckswell
Lt. Commander
Ich habe leider mehrere Probleme ...
1: Frametimes aus der Hölle, das Spiel läuft nicht rund, es hakelt sich so durch, wobei Nichts auch nur annähernd ausgelastet ist. Meine Augen tun davon nach kurzer Zeit weh.
Habe versucht Energieprofil Höchstleistung um die Frametimes zu glätten, hilft nichts.
Im AMD-Treiber versucht den Min-Takt anzuheben, hilft nichts oder funktioniert nicht.
Mache jetzt mal HT im Bios aus, vllt verschluckt sich die Engine dadurch.
2: Ich weiß nicht, was ich machen soll, das Spiel ist nicht selbsterklärend und ich kapiere nichts. Ich bin jetzt in der Japan Playlist und mache ein Rennen nach dem andern, aber sonst mache ich nichts, und ich glaube das ist nichts richtig.
Von daher wärs toll, wenn mir jemand helfen könnte. Die Einstiegsvideos auf YT sind nicht hilfreich, da wird nichts erklärt.
1: Frametimes aus der Hölle, das Spiel läuft nicht rund, es hakelt sich so durch, wobei Nichts auch nur annähernd ausgelastet ist. Meine Augen tun davon nach kurzer Zeit weh.
Habe versucht Energieprofil Höchstleistung um die Frametimes zu glätten, hilft nichts.
Im AMD-Treiber versucht den Min-Takt anzuheben, hilft nichts oder funktioniert nicht.
Mache jetzt mal HT im Bios aus, vllt verschluckt sich die Engine dadurch.
2: Ich weiß nicht, was ich machen soll, das Spiel ist nicht selbsterklärend und ich kapiere nichts. Ich bin jetzt in der Japan Playlist und mache ein Rennen nach dem andern, aber sonst mache ich nichts, und ich glaube das ist nichts richtig.
Von daher wärs toll, wenn mir jemand helfen könnte. Die Einstiegsvideos auf YT sind nicht hilfreich, da wird nichts erklärt.
meckswell
Lt. Commander
Hat jmd das Auto? Mit dem stimmt was net. Es passiert meist auf Schotter/Matsch, und zwar, kommt Kurve, ich geh vom Gas, lenk ein, dann fängt das Auto an sich einzudrehen, lenkt viel mehr ein, wie ich lenke und ich lande fast immer an der Planke.
Ford PUMA Hybrid Rally 1 2022
Ansonsten konnt ich mich gut einarbeiten, das Ruckeln ist auch verschwunden, war glaub Shader kompilieren inGame. Ist weg.
Spiel ist super, gefällt mir sehr gut. Ich tus lieben.
Ford PUMA Hybrid Rally 1 2022
Ansonsten konnt ich mich gut einarbeiten, das Ruckeln ist auch verschwunden, war glaub Shader kompilieren inGame. Ist weg.
Spiel ist super, gefällt mir sehr gut. Ich tus lieben.
Anhänge
meckswell
Lt. Commander
Ich habe jetzt schon viele Playlisten gemacht, vorhin Hollywood Action beendet, mein Gott war das schön und spannend.
Also diese Playlisten in Motorfest sind vergleichbar mit den Storys in Horizon, nur sind die in Motorfest viel umfangreicher und unterhaltsamer.
Jetzt hab ich die nächste Playlist angefangen Donks vs Lowrider. Lowrider sind die Autos, die sich vorne so in die Höhe pushen können. Ich hab mich für die Donk entschieden, hab 26" Räder bekommen, auf so nem alten Auto.
Also diese Playlisten in Motorfest sind vergleichbar mit den Storys in Horizon, nur sind die in Motorfest viel umfangreicher und unterhaltsamer.
Jetzt hab ich die nächste Playlist angefangen Donks vs Lowrider. Lowrider sind die Autos, die sich vorne so in die Höhe pushen können. Ich hab mich für die Donk entschieden, hab 26" Räder bekommen, auf so nem alten Auto.
Oh man, das Game ist ja mal absolut unspielbar, zumindest bei mir.
Egal ob Ultra-Settings oder niedrig, permanent am ruckeln.
Habe schon viele Lösungsansätze probiert: G-Sync an/aus, Display auf 60Hz etc.
FPS dümpeln zwischen 50-55, GPU-Auslastung 50-60%
Wie kann man so einen Schrott programmieren??
Egal ob Ultra-Settings oder niedrig, permanent am ruckeln.
Habe schon viele Lösungsansätze probiert: G-Sync an/aus, Display auf 60Hz etc.
FPS dümpeln zwischen 50-55, GPU-Auslastung 50-60%
Wie kann man so einen Schrott programmieren??
meckswell
Lt. Commander
Hast du es neu? Das war bei mir auch so, am nächsten Tag wars weg. Vermutlich Shader optimieren inGame. Lass es einfach ne Weile laufen, das hört auf nach ner Weile.TranceMaster330 schrieb:Oh man, das Game ist ja mal absolut unspielbar, zumindest bei mir.
DagdaMor
Commander
Lade gerade das neue Season 8 Update.
Wieder einige neue interessante Features und mehr 😃.
Und wieder eine neue tolle neue Herstellerspezifische Playlist dabei... BMW 😁.
Wie bei der Ferrari Playlist, mit einem BMW Verantwortlichen,
der einiges erklärt zu der Geschichte der Autos usw. 😃.
Da hoffe ich doch mal auf die alten Perlen aus den 70er und 80ern...
BMW 3.0 CSI und CSL ☺️.
Das wird ein Fest für mich.. ein Motorfest
Wieder einige neue interessante Features und mehr 😃.
Und wieder eine neue tolle neue Herstellerspezifische Playlist dabei... BMW 😁.
Wie bei der Ferrari Playlist, mit einem BMW Verantwortlichen,
der einiges erklärt zu der Geschichte der Autos usw. 😃.
Da hoffe ich doch mal auf die alten Perlen aus den 70er und 80ern...
BMW 3.0 CSI und CSL ☺️.
Das wird ein Fest für mich.. ein Motorfest
meckswell
Lt. Commander
Ich hatte es die Tage auch mal wieder gestartet, im Rahmen der Datenauffrischung auf den SSDs, gab früher mal ein Problem, dass, wenn ein Spiel lange nicht gestartet wurde, die 'SSD langsamer wurde, is aber länger her, evtl Vertex 4 oder so.
Motorfest ist wirklich ein tolles Spiel sieht gut aus, fährt sich gut, auf Hawaii rumdüsen, das sollte ich öfters starten.
War noch inmitten der Ferrari List, danach kam glaub die Aston Martin List und jetzt BMW, das is stark. Kann man die Listen nachholen, muss ich unbedingt machen?
Und ... das 60 FPS Limit schont die Hardware, spart Strom, is ansich nicht schlecht. Die Möglichkeit den Limiter auszumachen, sollte es aber schon geben. So wirkt das bissi veraltet.
Kann man da auch was zusammen machen, evtl im KOOP? Das wäre auch schön.
Motorfest ist wirklich ein tolles Spiel sieht gut aus, fährt sich gut, auf Hawaii rumdüsen, das sollte ich öfters starten.
War noch inmitten der Ferrari List, danach kam glaub die Aston Martin List und jetzt BMW, das is stark. Kann man die Listen nachholen, muss ich unbedingt machen?
Und ... das 60 FPS Limit schont die Hardware, spart Strom, is ansich nicht schlecht. Die Möglichkeit den Limiter auszumachen, sollte es aber schon geben. So wirkt das bissi veraltet.
Kann man da auch was zusammen machen, evtl im KOOP? Das wäre auch schön.