mariobrand0
Lt. Junior Grade
Hi zusammen!
Ich stelle hier mal mein Projekt "The Cube" vor.
Angefangen hat es als ich mir ein kleineres Gehäuse anschaffen wollte, also ein HTPC Gehäuse.
Die gefallen mir aber alle von der Aufteilung nicht so wie ich will, daher habe ich mich entschlossen ein eigenes zu Bauen.
Ein 3D Modell habe ich keines gemacht, da mir nach und nach immer so die Ideen kommen wie und was ich machen kann.
Dann gehts mal los mit den Bildern
Hier das Fast fertige Grundgerüst.
Es besteht aus 20x20mm ALU Profilen, die miteinander vernietet worden sind

Boden und Seitenteile mittels Selbstschneidenensschrauben festgemacht.

Hier ist die Trennwand zwischen Festplatten/Laufwerke und den Restlichen Komponenten.
Diese kommt allerdings nochmal raus damit ich die Kabeldurchführungen etc. machen kann.

Die kleinen Lücken zwischen den einzelnen Seitenteilen und die Schrauben habe ich erstmal grob mit Glasfaser Spachtel zugemacht.

Ich hoffe euch gefällt soweit mein Projekt.
Freu mich schon auf eure Kommentare.
Gruß Mario
Ich stelle hier mal mein Projekt "The Cube" vor.
Angefangen hat es als ich mir ein kleineres Gehäuse anschaffen wollte, also ein HTPC Gehäuse.
Die gefallen mir aber alle von der Aufteilung nicht so wie ich will, daher habe ich mich entschlossen ein eigenes zu Bauen.
Ein 3D Modell habe ich keines gemacht, da mir nach und nach immer so die Ideen kommen wie und was ich machen kann.
Dann gehts mal los mit den Bildern

Hier das Fast fertige Grundgerüst.
Es besteht aus 20x20mm ALU Profilen, die miteinander vernietet worden sind

Boden und Seitenteile mittels Selbstschneidenensschrauben festgemacht.

Hier ist die Trennwand zwischen Festplatten/Laufwerke und den Restlichen Komponenten.
Diese kommt allerdings nochmal raus damit ich die Kabeldurchführungen etc. machen kann.

Die kleinen Lücken zwischen den einzelnen Seitenteilen und die Schrauben habe ich erstmal grob mit Glasfaser Spachtel zugemacht.

Ich hoffe euch gefällt soweit mein Projekt.
Freu mich schon auf eure Kommentare.
Gruß Mario