• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Evil Within kommt früher als erwartet

Ich rede hier nicht von gewerblich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Return_to_Castle_Wolfenstein

Natürlich darf ich hier solch spiele als privat person im ausland kaufen und besitzen. Es gab sogar einen fall auf ebay (bitte google) wo eine privat person das legal dort verkaufen dürfte.

Und es ist somit auch im falle von W:TNO legal, wenn ich es als privat person importiere und spiele. Was ihr euch alle immer erzählen lasst ....
 
@dark destiny
Red dir das ruhig ein, aber wenn man den sogar von dir verlinkten Thread liest, sollte einem klar werden: Das ist die Auffassung von Muenchen, woanders kann das schon ganz anders laufen. Insbesondere ist folgender Satz wichtig: "Medien, die die Straftatbestände des § 131 StGB oder der §§ 184a, 184b bzw. 184c StGB erfüllen, gelten nicht nur als jugendgefährdend, sondern sogar als sozialschädlich. Ihre Verbreitung ist deshalb generell untersagt. Folglich werden sie, wenn sie auf dem Markt auftauchen, beschlagnahmt bzw. eingezogen."

Das ist der Fall ohne Zweifel bei W:TNO. Es gibt auch keinen Unterschied zwischen gewerblichem und privatem Handel, wenn es um das Strafgesetzbuch geht. Potentiell koenntest du die Uncut-Variante als Key erhalten und an andere weiter veraeussern. Egal ob privat oder gewerblich, das ist strafbar fuer Medien mit verfassungsfeindlichen Symbolen. Glaub es bitte einfach, das einzige was in Deutschland ohne Zweifel bei dem Thema nicht strafbar ist: Besitz und Nutzung.
 
Endlich mal wieder ein ordentliches Spiel, bitte bitte lasst die Story und das Gameplay ordentlich sein, dann kann von mir aus auch die Grafik altbacken aussehen.
 
Na mal abwarten wenns Uncut net möglich ist in DE zu zocken ohne goße Umwege bleibt es halt im Laden.
Mir geht das ganze Cut hier Cut da auch ziemlich aufm Sack.
Bei Wolfenstein ist es genauso gut über HK kann ich noch drüber wegsehen obwohl sowas auch Fail ist meine gehört ja irgentwie zur Geschichte und im TV kommen die fast tägl. vor...
Aber das mans noch net mal auf Eng. spielen kann ist ein NoGo.
 
Ein Spiel von 2014 sollte schon eine angemessene Grafik besitzen, meiner Meinung nach.
Trotzdem scheint das Spiel interessant zu werden^^
 
dark destiny schrieb:
Das nächste mal suchen die Coder sich einen anderen Publisher. Dann kauf ich auch gerne das Spiel.
...
Tango Gamewporks gehört bereits seit 2010 zu ZeniMax Media, denen wiederum gehört auch Bethesda... "Die Coder" haben also nichts zum aussuchen.
 
Ich bin mir nichtmal so sicher ob es nicht indiziert wird, manche Szenen sind ja schon ganz schön happig. Ich besorg mir sicher nicht die Deutsche Version :evillol:
 
Täusch ich mich oder sah die Grafik in dem Video mit dem Schlachter vor einiger Zeit um weiten besser aus? Is das die Konsolen Preview oder Pc?
 
Bible Black schrieb:
bist du wieder CoD zocken gegangen? Und zur Unterstellung sag ich mal nix, auch nicht bei Begleitung eines Smileys.

wieso unterstellung? es ist fakt das blutgemetzel geistig nicht anspruchsvoll ist - dem einen gefällts halt sich damit das hirn durchpusten zu lassen, der andere guckt gzsz usw.

hab echt nichts dagegen wenn es dir gefällt.
will damit ja nur sagen, dass es für mich nichts ist.

find die gezeigten bilder halt einfach nur krank und denke das jeder das so empfindet, der in der realität mal gesehen hat wie irgendwem die gedärme ausm bauch hängen. Und ich denke, da hab ich ein anrecht drauf und kann meine meinung dazu auch äußern...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Destiny: Anstatt hier seitenweise offtopic rumzulamentieren und merkwürdiges Halbwissen zu verbreiten, hättest Du einfach das Spiel per PVN zocken können.
 
Farang Lao schrieb:
Ist aber auch lächerlich zu denken das Wolfenstein schlechter wird nur weil keine Hackenkreuze im Game vorhanden sind !
Ich persönlich finde New Order auf jeden Fall gelungen,und ich hab auch damals das return to Castle Wolfenstein gezockt ungeschnitten und vermisse nicht die scheiss Nazisymbole !
Leider geht es bei lokalisierten, schlecht synchronisierten Spielen die man spielen möchte nicht immer nur ums Blut, oder etwaige Symbole. Ich hoffe es wird entweder uncut und mit original Ton released oder gar nicht in de, damit man es dann importieren kann.
 
tek9 schrieb:
@Destiny: Anstatt hier seitenweise offtopic rumzulamentieren und merkwürdiges Halbwissen zu verbreiten, hättest Du einfach das Spiel per PVN zocken können.

Ganzir schrieb:
Als ob es so ein Problem wäre ein Geo-Lock zu umgehen.

Ich riskiere meinen Steam Account mit 1200 Games garantiert nicht nur weil ich ein VPN nutze. Was da dann laut Steam TOS auch nicht "legal" ist. ^^
Dann könnt ihr hier auch gleich posten " Nutze einen crack". -.-

Die wollen mein Geld nicht und ich Ihr Spiel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fängst du mit den AGB von steam an obwohl dich gültige Gesetze anscheinend nicht interessieren. Das passt nicht. Dann mach dir nur für Wolfenstein einen eigenen Account und nutze diesen per VPN. Benutze einfach mal dein Hirn anstatt hier dick die Leute an zu machen, die nicht deiner Meinung sind.

Das du 1200 Games in deinem Steam hast halte ich entweder für ein Märchen oder du hast irgendwie einen nicht ganz gesunden Sammeltick. Warum kaufst du mehr Spiele als selbst ein Arbeitsloser in 10 Jahren spielen kann?
 
Gut gesprochen ! Gottes Maria-1200 Games,das ist ja schon ne Megalange Liste im Steam Menü !
Warscheinlich sind auch noch alle 1200 Games installiert :D
 
Könnt ihr euch nicht langsam wieder dem eigentlichen Thema widmen? Ich jedenfalls freue mich auf das spiel und hoffe auf eine gute Story wie es bei RES 1-3 der fall ist.

Sind bereits Systemanforderungen bekannt?
 
http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=7558&game=The Evil Within

Die Anforderungen sind sehr moderat,angeblich reicht wohl eine GTX 260,4GB RAM und ein DualCore Prozi für Ultra Settings aus ! Denke aber nicht das die Angaben für 1080p sind,aber selbst ne olle GTX 460 dürfte das Game wohl in FullHD in Ultra packen !
Bei Outlast braucht man ja auch keine High End Hardware, aber das Game ist durchaus gelungen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt es auch so vor als ob damals die Ingame Grafik besser aussah in ein Gameplay Trailer. Wäre ja nicht das erste mal bei ein Game. Entweder ist das Video auf Computerbase schlecht in HD oder die Texturen sind so matschig.

Trotzdem freu ich mich auf dieses survival Horror Game.
 
Zurück
Oben