-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News The Expanse: Osiris Reborn: Sci-Fi-RPG erinnert nach 60 Minuten Spielzeit an Mass Effect
murchad
Ensign
keldana schrieb:Hat er ja auch nicht ... da er inhaftiert war.
Und in haft war er im Tiefschlaf? Ganz abgesehen davon, daß es absurd ist einen spectre in haft zu stecken, da er über dem Gesetz steht. Und wofür soll er überhaupt in haft gesteckt worden sein?
Du hast vermutlich noch nie ein Spiel von Owlcat gespielt, sie spielen in einer ähnlichen Liga wie Bioware zu ihren besten Zeiten, eher um einiges drüber. Um das Storytelling mache ich mir bei dem Spiel definitiv die wenigsten Sorgen.aid0nex schrieb:Übrigens: Mass Effect hat sich nicht durch sein Gameplay, sondern seine Story und seine Charaktere ausgezeichnet.
Zuletzt bearbeitet:
murchad schrieb:Und in haft war er im Tiefschlaf?
Nö, aber was könnte er in Haft groß "bewirken".
murchad schrieb:Ganz abgesehen davon, daß es absurd ist einen spectre in haft zu stecken, da er über dem Gesetz steht.
Sie operieren zwar außerhalb der Gesetze, aber stehen nicht über dem Gesetz. Also natürlich kann man sie einsperren für schlimme Taten ... zumal ja niemand öffentlich ein Spectre ist bzw. die "Leute" in der Galaxis damit einverstanden sind, dass diese Individuen morden dürfen etc., außerdem es war für den Rat auch in Ordnung, das Shepard den Spectre Saren ausgeschaltet hat.
murchad schrieb:Und wofür soll er überhaupt in haft gesteckt worden sein?
für die Sprengung eines Mass Relais (Sprungtores) in "Die Ankunft"
Ergänzung ()
xexex schrieb:Du hast vermutlich ein Spiel von Owlcat gespielt,
fehlt das ggf. ein "noch nie"? Also wenn die so gut sind, muss ich mir die Spiele mal anschauen ...
Jupp...keldana schrieb:fehlt das ggf. ein "noch nie"?
Nur erwarte kein "Mass Effect". Sie haben drei großartige cRPGs herausgebracht mit jeweils mindestens 100h Spielzeit, das ist nicht zwingend Material für jeden Spieler.keldana schrieb:muss ich mir die Spiele mal anschauen ...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
xexex schrieb:Du hast vermutlich noch nie ein Spiel von Owlcat gespielt
Nein tatsächlich nicht, vielleicht muss ich mir das mal anschauen.
G
GadgetTechie
Gast
ein the Expanse Spiel single player Spiel im Stiel von Mass Effect RPG 
Beide gehören zu meinen Lieblings Sci-Fi Universen.
Habe die Serie mehrere Male gesehen, auch das Telltale Game war toll und erst die ganzen Comics.
Werde mir Osiris auf GOG holen, sobald verfügbar.
Beide gehören zu meinen Lieblings Sci-Fi Universen.
Habe die Serie mehrere Male gesehen, auch das Telltale Game war toll und erst die ganzen Comics.
Werde mir Osiris auf GOG holen, sobald verfügbar.
Foundation bin ich schon dabeiCiraxis schrieb:@floh668 wäre ja dann all mankind und foundation was für dich?