Foundation schauen wir gerade die aktuelle Staffel, eine ganz tolle Serie. Der Gedanke mit den Asimovschen Berechnungen und die Zeitspanne die überblickt wird. Lustig auch wie sich jede Staffel das Imperium anders zeigt...
Bei "For All Mankind" war ich in der zweiten Staffel raus...
Auf The Expanse freue mich dafür aber sehr, ist auch schon auf meiner Wunschliste bei Steam. Wird es nur einen Hauch von Mass Effect mitbringen, werd ich wohl Fanboy genug sein, um eventuell Schwächen weitesgehend zu ignorieren.
Rogue Trader war jetzt auch kein 95% Titel, aber für Fans des Franchises ein Fest.
Bei "For All Mankind" war ich in der zweiten Staffel raus...
...als die beiden älteren Kommandanten aus der ersten Staffel einfach kurzerhand beschlossen haben, selbst hoch zu fliegen. Ich bin mir vorgekommen wie in einer Wiederholung der ersten Staffel. Glaube zwei oder drei Folgen habe ich der Staffel Zeit gegeben, dann habe ich mich abgewandt
Auf The Expanse freue mich dafür aber sehr, ist auch schon auf meiner Wunschliste bei Steam. Wird es nur einen Hauch von Mass Effect mitbringen, werd ich wohl Fanboy genug sein, um eventuell Schwächen weitesgehend zu ignorieren.
Rogue Trader war jetzt auch kein 95% Titel, aber für Fans des Franchises ein Fest.