The Game auf vista "Prey,Quake 4"

StarTürk

Banned
Laufen diese spiele nicht unter windows vista weil ich hab sie nicht zum laufen bekommen.

was für ein Vista hast du denn?

Was heißt nicht zum laufen bekommen? Eine etwas genauere Beschreibung wäre schon nicht schlecht!

mfg

Windows Vista RC 2 Build 5744 <<< Diese version habe ich und prey hab ich instaliert aber wen ich es starten möchte bekomme ich eine uac oder so fehlermeldung.

Bei quake4 "Zugrif verweigert" <<< meldung

Hier bitte :

Im Screenshot steh, du hast RC1, aber du hast geschrieben du benutzt RC2 :freak:

Also RC1 ist jetzt schon ein bisschen angestaubt, hast du keine Möglichkeit, einen aktuelleren Build zu bekommen?

mfg

ich hab die version von computerbase runtergeladen. ich gluabe das wallpaper ist von der rc1?

vista_5600.16384.060829-2230_x86fre_client-lr1cfre_de_dvd

wo kann ich die rc2 saugen?

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Screenshot steht doch auch, dass du keine Administratorenrechte hast?! Vielleicht mal als Admin starten?

Ne Jungs...

Ich habe auch ein paar Spiele getestet und es scheint als würde Vista noch net mit den Kopierschutz von manchen Games net klar kommen :freak:

Installed mal nen Game mit StarForce :freak:
Nix ist...

China schrieb:
Ich habe auch ein paar Spiele getestet und es scheint als würde Vista noch net mit den Kopierschutz von manchen Games net klar kommen :freak:

eher kommt der kopierschutz nicht mit vista klar, als umgekehrt :D

mfg

Eine RC2 kann man nicht mehr downloaden?

Nein geht nicht mehr. War auf eine kurze Zeit begrenzt, aber ist schon lange abgelaufen. :(

Zurück
Oben