• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Game Awards: Livestream startet diese Nacht mit Steam-Deck-Verlosung

Guten Morgen. War was? Bin gerade erst aufgestanden.
 
2 Gewinner hatte ich noch a gezeigt bekommen, danach war der Chat komplett weg, ansonsten lief die Übertragung bis auf 2 "Fehler" bei mir bis zum Ende durch. Aber auch keinerlei Nachricht über eventuelles "Glück". Einen "Chat" bei sowas einzurichten ist sowieso Totalversagen, ist doch klar das bei so vielen Teilnehmern und Spammern das Dingens abschmiert... Sinnlos.

3h ging die Verlosung [2 bis 5 Uhr] macht 180 Gewinner. Ob tatsächlich soviele "verschenkt" werden sei mal dahin gestellt, aber wenn ich "Milfhunter" als 1. Gewinner sehe, dann ahne ich schon was abgeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
ich hatte mir zwar ein kalender eintrag gemacht

aber wegen do not disturb trotzdem verpennt

ist auch besser so gewonnen hätte man ja wie immer - nix :D
 
Hm, verpasst (habe ich da wohl nichts) :D.

Vielleicht schickt sich Steam ja noch in Zukunft an, Twitch als echte Live-(Gaming-)Streamer-Dienst Konkurrenz (im Gegensatz zu Beam/Mixer) zu machen (zumindest waere das eine der naheliegendste, sinnvollen Expansionsmoeglichkeiten) und eine echte Konkurrenzplattform, bei der nicht Amazon das Geld einsackt, kaeme wohl auch den Streamern zugute, aber dafuer muessten Steam/Valve wohl Ihre Server-Stabilitaet und -Kapazitaeten erst einmal aufbrezeln.
 
Zurück
Oben