• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Game Awards: Livestream startet diese Nacht mit Steam-Deck-Verlosung

Muss ich nun den PC laufen lassen oder kann ich auch über das Smartphone bei chrome gucken? Also eingeloggt mit meinem registrierten Account?
 
DenMCX schrieb:
Sehe ich das richtig, dass ich den stream einfach starten und mich wieder ins Bett legen kann? :D
Oder macht es Steam so "intelligent", dass die jeweiligen Gewinner eine Fenster-Einblendung bekommen und innerhalb von 10min den Gewinn "aktiv bestätigen" müssen? 🤷🏻‍♂️

Da kannst Du sicher sein dass das nicht funktionieren wird. Das letzte Mal bei Twitch bei einer ähnlichen Aktion musste ich alle paar Minuten den Stream wieder anstossen... Die Twitch-Seite merkt sogar wenn sie nicht im Vordergrund-Fenster ist, also wenn ich noch woanders am surfen war.

Nun ja, ich bin eh in der falschen Region, gibt nur einen Trost-Sticker, haha.
No.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde den Stream auf meinen zweiten Monitor gucken, während ich das neue Ixion zocken werde. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galatian
  1. Sie müssen zwischen dem 14. November 2021 um 1:00 Uhr MEZ und dem 14. November 2022 um 13:00 Uhr MEZ in einem der Verlosungsländer einen Steam-Einkauf getätigt haben.
Gratisspiele zählen nicht? Die werden im Einkaufsverlauf nicht gelistet.
Bei den Lizenzen & Produktschlüsselaktivierungen wird auch nochmal unterschieden:
1670544625175.png

Kostenlos, Einzelhandel, Steam-Shop. Laut Teilnahmebedingungen zählt dann nur Steam-Shop.
Somit kann ich beruhigt ins Bett, der letzte Kauf liegt 4 Jahre zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chancen werden rieeeesig sein... 😉

Jetzt schon knapp 150.000 Zuschauer.

Screenshot 2022-12-09 011946.jpg
 
Ich hoffe, da ist dann eine Einblendung im Stream. Der Chat ist furchtbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
dr. lele schrieb:
Ärgerlich, dass man den Stream dann noch irgendwie starten muss :D Ich glaube das schaff ich nicht nachts...
Du hättest auch per Post teilnehmen können, ganz ohne den Stream zu starten. :D
2.2 Alternative Teilnahme über die Post

Zur manuellen Teilnahme an der Verlosung ist es erforderlich, dass jeder Teilnehmer die folgenden Informationen in klar lesbarer Druckschrift auf einer Postkarte (Maße: 4 × 6 Zoll) angibt: Name, Adresse, Stadt, Bundesstaat, Land, PLZ, E-Mail-Adresse, Steam-Accountname (Account darf eingeschränkt oder nicht eingeschränkt sein), Telefonnummer sowie Name und Datum der Verlosung, an der teilgenommen werden soll („The Game Awards 2022 Giveaway“). Senden Sie die vollständig ausgefüllte Postkarte inklusive eines adressierten Rückumschlags an die folgende Anschrift: Valve Corporation, P.O. Box 1688, Bellevue, WA 98009, USA. Es werden nur Postkarten akzeptiert, die bis einschließlich dem 8. Dezember 2022 abgestempelt wurden und bis zum 19. Dezember bei Valve eingegangen sind. Alternative Registrierungen, die per E-Mail oder Fax eingehen, sind nicht teilnahmeberechtigt. Fernkopieren (Fax), Fotokopien oder mechanische Reproduktionen von Registrierungen sind ungültig. Nur ein alternativer Eintrag pro Person ist per Post erlaubt. Ein Versand- oder Einreichungsnachweis der Postkarte ist kein gültiger Nachweis für eine alternative Registrierung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dr. lele
Lässt sich zum Glück ja auch ausblenden 🙈
 
Hab parallel den Twitch Stream von der Show laufen wegen den dortigen Drops ;)

Pünktlich um 2Uhr verreckt der Stream bei Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. on Thursday, December 8, 2022 and run for approximately two and a half hours (the “Giveaway Period")

Gerade eben warens 700.000* viewers, also "jetzt" rechnerisch eine Chance von 1:4666
Jetzt startet der Stream ohnehin gar nicht mehr bei mir (das Stream Fenster kommt einfach nicht)

Ja gut, hatte zuletzt sowieso nichts gekauft.
Gute Nacht :)
 
Stream lädt bei mir aber Chat nicht mehr.

Jemand eine Ahnung wie die Verlosung läuft?
 
Scheint aber trotzdem zu laufen via Einblendung am unteren Bildrand… Milf Hunter 😂

E0D93E62-A38A-4E70-94DA-D19D091AC4CC.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedRain
Das der Stream alle paar Sekunden crasht kann doch nicht sein...
Ich hoffe die fixen das schnell.
Aber wahrscheinlich nicht. :hammer_alt:
 
200.000 Viewer tippen /claim ein.
Kann ich davon ausgehen, dass das überhaupt nichts bewirkt und bloß auf "FOMO" beruht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: skyrocketsteve und msv
Zurück
Oben