• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Game Awards: Livestream startet diese Nacht mit Steam-Deck-Verlosung

CyrionX schrieb:
200.000 Viewer tippen /claim ein.
Kann ich davon ausgehen, dass das überhaupt nichts bewirkt und bloß auf "FOMO" beruht?
Davon geh ich auch mal aus 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX
Kann das sein, das seit mehreren Minuten nix mehr verlost wird?
Steht immer nur da "Loading latest Steam Deck Winner"
 
Wenn ca. 80% (gefühlt mehr) der Gewinner 76561198XXXXXXXXX heißen, kann doch was nicht stimmen. Ist ja klar was Sache ist...
 
Die Sache ist wohl gelaufen. Denke mal dass Valve da später noch aussortiert. Wie sie den normalen Zuschauern aber dann noch eine reale Chance geben wollen...
 
ro///M3o schrieb:
Wenn ca. 80% (gefühlt mehr) der Gewinner 76561198XXXXXXXXX heißen, kann doch was nicht stimmen. Ist ja klar was Sache ist...
Sind in der Tat keine Bots. Hab einige Nummer gecheckt. Die API ist halt down oder war für die Namen anzuzeigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Jaco_E und -equal-
ro///M3o schrieb:
Wenn ca. 80% (gefühlt mehr) der Gewinner 76561198XXXXXXXXX heißen, kann doch was nicht stimmen. Ist ja klar was Sache ist...

Mir wurde mein Account auch teilweise als ID angezeigt, dann war ich ausgeloggt, plötzlich doch wieder mit Nick angezeigt. Denke da geht ordentlich was in die Knie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und ro///M3o
6.6.2023 für mich der wichtigste Tag in 2023! :D
Kann ich gleich mal Urlaub einplanen! Wonderbraaaaaaa....

Kann schon vorbestellt werden, fängt ab 70 Euro an!
https://eu.shop.battle.net/en-gb/product/diablo-iv?p=1067096

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirDoe
Immerhin werde ich endlich mein Battle.net Guthaben los :evillol:
 
Bei mir ging der Stream ständig hopps. Habs dann aufgegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: notnitro
Huh, ich hab die Gelegenheit mit der Verlosung mal genutzt um mir das erste mal so eine Show anzugucken. .. herrje, sowas von oberflächlich, alles im Detail durchchoreografiert, sämtliche Emotionen wirken gespielt... ist wohl so ein Ami-Ding, aber das nächste Mal lese ich wieder die Zusammenfassung am nächsten Tag in der Presse.

Mein Highlight war DS2, da hab ich mich wirklich sowas wie Begeisterung gespürt.

Und Schade, dass Tunic trotz mehrfacher Nominierung leer ausgegangen ist.
 
1 30... lol was für eine Zeitverschwendung. Habe mich extra reserviert und nen Termin setzen lassen. Aber erst jetzt auf den Weg zur Arbeit mitbekommen das es praktisch wieder ein Ami&Asia only aktion ist.
.
Finde ich im Nachhinein echt schwach. Warum um diese Uhrzeit, und dann noch vom Do auf Freitag Nacht. Ein Hype um Nichts!
.
Wäre gern dabei gewesen. So wie vermutlich viele Europäer auch. So ist man praktisch als europäischer Steamanhänger außen vor. Da sag ich nur, frohe Weihnachten und noch ein schönes Wochenende.
Ergänzung ()

Und wisst ihr was mich deutlich mehr triggert, ich brauch dringend eine Kafe, selbst jetzt wo es vorbei ist, komme ich nicht auf den Kanal! Was ist das für ein Frontend und "Präsentation".
.
Das regt mich schon bei den Öffis derart auf. Egal welchen browser, ob mobile oder Desktopmodus, in Duckyduck oder der Steamappp, oder einem Link von einem Artikel über diese Aktion...
... ich lande immer um Steamshop... der Stream nicht mehr auffindbar, erst bei näherer Suche unter Videos als VOD auf Youtube....
.
Why? Regt das nur mich, Boomer, auf. An die Frontend/Webentwickler unter euch, muss das so sein? Warum gibt es keinen statischen Stream, wo sowas zb in einer Schleife läuft oder direkt aufs VOD verlinkt. Mich regt das derart auf und ich stell mir immet die frage, warum ist dem so? Warum muss man von einer vergangenen Live- Übertragung umständlich den Beitrag umständlich in einer Mediathek suchen? Hat das ein Prozessbedingten Grund?

Vielleicht sollte ich doch eher ins Frontend gehen. Aber vermutlich stelle ich mir das immer so einfach vor. ;-)
Guten Morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, gesperrter_User und Saint81
lynx007 schrieb:
Wäre gern dabei gewesen. So wie vermutlich viele Europäer auch.
Jep, mir wars auch nicht wert wegen einer Verlosung auf zu bleiben und zappe mich gerade durchs Replay.
Und ich bin ich froh vorspulen zu können :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lynx007
Bei mir unterbrach ebenfalls der Stream mehrere Male mit Fehlermeldungen, beim Refresh wurde dann auch der Stream tlw. gar nicht mehr angezeigt. Inhaltlich (also so nach 10 Minuten?) war ich raus, als Al Pacino die Bühne betrat ("haaaallooooo Leeuuuuteeee", wie Samson aus der Sesamstraße) und grob überspitzt meinte, dass er gar keine Computerspiele besitzen würde und auch noch nie eines gespielt hätte - Er hätte da sozusagen über seine Kinder/Enkel mal von gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Gear Solid 5 Remake? Habe ich was verpasst? Ich würde da lieber andere Metal Gear Teile vorne sehen 👆
 
SavageSkull schrieb:
Und hat hier im Forum jemand Glück gehabt?
Bin irgendwann eingeschlafen… aber ich glaube nicht, sonst hätte man ja bestimmt irgendeine Benachrichtigung bekommen? 🥹🙃
 
Europa spielt halt für die Welt keine Rolle. Merkt man immer wieder :)
 
MajorCapo schrieb:
.....als Al Pacino die Bühne betrat ("haaaallooooo Leeuuuuteeee", wie Samson aus der Sesamstraße)....
also ich war mehr bei der Dame und den beiden hier. ;)

Verbindung war aber echt kacke und habs irgendwann gelassen....
130105_0149_29_38673157_feu_bibo_wide.jpg
images.jpg
 
Zurück
Oben