The|Gamer - Cheat oder nicht?

M

Marcel^

Gast
In dem Video "A Gamer´s Day" (was wohl die meisten kennen) spielt ein Jugendlicher CS.
Ansich nichts besonderes, aber wie der spielt :D Geht ab wie Nachbars Lumpi.
Meint ihr der Cheatet? Oder hat Kollegen an nem anderen PC sitzen, die sagen, wie der CT/T läuft?
Also wenn ich mir das anschau, würd ich sagen, der cheatet.
(Wo der an der Wand steht (dust2,Bombenplatz B) und durchballert, und 3 Gegner killt z.B.)

hast du dir schonmal clanwars bei esl oder ngl turnieren angeschaut?
da läuft das nur so
die hören das angeblich :freak:

ich als eher unbegabter cs spieler könnte aber auch jedes mal kotzen, wenn mich einer durch die wand abballert :kotz:

kennyalive schrieb:
hast du dir schonmal clanwars bei esl oder ngl turnieren angeschaut?
da läuft das nur so
die hören das angeblich :freak:

ich als eher unbegabter cs spieler könnte aber auch jedes mal kotzen, wenn mich einer durch die wand abballert :kotz:

:D Das grenzt schon an... Hmm wie soll ich es ausdrücken :D
Nennen wir es Talent?
Talent zu CS sowie andere Talent zum Fußball etc. haben? :evillol:

Das einzige Wort was das passend ausdrückt ist: lol^^

ihr wisst schon, dass die szenen nur gestellt sind ? :freak:

manchmal wenn der sich die stats anguckt sieht man das der sogar grade nur spec ist ...

alles nur fake und vorher einstudiert.

jop, ist alles abgequatscht, weil wo der über die leute drüber läuft..... das geht auf kein öffentlichen cs server, die laufen niemals in son ein entenmarsch. :rolleyes:

Ich denke zur Zeit: ????
Wie jetzt? Alles nur Show? Oder Sekunden des Superspiels hochgeschaukelt?

Ist er 100% Cheater? Stand ja was von das Sie schonmal sich geirrt haben.

Klärt mich auf, Gamers;)

naja ich kann dazu nur sagen, dass man es wirklich hört. Hab 3 Jahre nur mit diesem scheiß Spiel verbacht. (sorry aber es ist so, es ist nur verlorene Zeit) Du hörst wirklich alles, gute Kopfhörer und Übung vorausgesetzt. Ich weiss man kann es nicht glauben, aber es ist möglich so zu spielen. Nur was das ganze im Endeffekt bringt steht auf einem anderen Blatt. Für die Zeit gehe ich heute lieber raus oder zum Sport ;)

mfg Denis

RuL3R schrieb:
ihr wisst schon, dass die szenen nur gestellt sind ? :freak:

manchmal wenn der sich die stats anguckt sieht man das der sogar grade nur spec ist ...

alles nur fake und vorher einstudiert.

Das weiß ich, nur weiß ich halt net ob er das immer ist. Und außerdem ist das ja eigentlich kein Cheaten. Eher ein "unter den Arm gegriffen werden" (was natürlich auch mit Cheaten zu vergleichen ist".

Edit1:

@Den[n]is:
Tja, wenns mir doch Spaß macht :D. Jedem das seine.
Im Grunde ist alles Zeitverschwendung, weil es einem irgendwann keinen Spaß mehr mach oder man (beim Sport) zu alt ist, um weiterzumachen. Also ist die ganze Übung fürn Arsch. Man soll halt das tun, was einem grad Spaß macht ;).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben