• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker THE GEARPACK - Add-On für den SoC COMPLETE MOD 2009

Hi Leute,
erstmal riesen großen Dank an den Ersteller der Mod, sehr sehr gut gemacht.
Vorallem das die Deutsche Sprache beibehalten wurde. TOP. 👍

Ich suche eine Mod für SOC aber komplett in Deutsch, auch die Audio Sprache.
Die Complete 2012 mit GearPack habe ich drauf. Ich suche genau sowas nochmal.
Kennt von euch jemand eine gute Mod für SOC.
Oder auch für Cal Of Prypiat eine Mod in Audio Deutsch.
Nur Texte lesen ist mit der Zeit aufwendig wenn man älter wird. Und dieses Englisch, wenn man es könnte.
DANKE.
 
Du kannst grundsätzlich fast jede Erweiterungsmodifikation mit deutscher Sprachausgabe spielen. Falls ich das möchte, lösche ich in der entsprechenden Mod den Ordner "...gamedata\sounds\characters_voice" bzw. kopiere den Deutschen drüber. Und schon wird für die Sprachausgabe die Sprache des Spieles verwendet. Du könntest dir mal die Autumn Aurora mit der Deutschen Übersetzung von China anschauen. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn es etwas härter sein soll, die AMK mit Deutschen Texten von der amkz-one.de oder die AMK Autumn Edition. Die lässt sich auch mit ein wenig Aufwand fast vollständig auf Deutsch spielen. Und wenn du die OGSE noch nicht kennst, ist diese auch ein Blick wert im Zusammenhang mit der Deutschen Übersetzung von China. Und hier bekommst du auch die Deutsche Sprachausgabe rein, wenn du die mit einem Unpacker die "characters_voice" aus gamedata.db9 in den OGSE-Ordner kopierst.

Ein Traum wäre eine Kombination aus Complete mit Gearpack und der Autumn Aurora :) oder die OGSE mit der Autumn Aurora. Letzteres ist aber leider laut Forenaussagen von moddb so gut wie unmöglich, da es einfach zu kopliziert ist.

Der Tip mit der Sprachausgabe gilt für jeden Teil. Hast du dir schon mal die Deutsche SGM von China angeschaut? Für die Misery gibt es im Misery Forum ein Deutsches ZIP für die Deutsche Übersetzung. Sie ist zwar ein wenig fehlerhaft, reicht aber trotzdem aus. :) Falls du die Misery nicht kennst, sei gewarnt. Die Engine ist für die Änderungen der Misery Mod nicht ausgelegt, das führt zwangsweise immer wieder zu Abstürzen, gerade in Kampfhandlungen. Deswegen ist viel Speichern ein MUSS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ironduke
Zurück
Oben