• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker STALKER SoC Complete Mod 2009 Fragen

CpU & GrAkA

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.679
Hallo liebe CB'ler,
heute kam meine Complete Edition von STALKER an. Nun würde ich gerne für SoC den Compete Mod 2009 "installieren". Muss ich dabei auf etwas besonders achten?
Ich habe gelesen, dass wenn ich das Spiel auf deutsch spielen will, dann muss ich eine deusch-file runterladen. Stimmt das? Und muss das Spiel auf eine bestimmte Version gepatcht sein?
Läuft SoC samt Mod überhaupt auf meiner Graka mit so wenig VRAM?
lg
 
Einfach das Spiel (SoC) installieren, einmal ein Spiel starten (Start-Savepoint wird angelegt), auf 1.00006 patchen (2 Patches) und danach den Mod mit der 1.4.4 (letzte Version?) .exe einfach drauf installieren. Danach dürfe das ganze Spiel in Englisch sein, was wenn man Englisch beherrscht, Spaß macht. Es gibt einen File mit deutschen Sprachdateien, die kannst du dir drauf kopieren, aber dadurch wird nicht das ganze Spiel deutsch. Es blieben bei mir leider ein paar Fetzen Englisch drinnen.
Es läuft mit 512MB VRAM (hatte es mit einer 3870X2 am laufen

Gruß
 
1) Dein PC reicht aus.
2) Stalker auf 1.005 oder 1.006 patchen.
3) Du mußt den "SC_International_Patch_1.2.9_beta" ínstallieren um deutsche Sprache zu haben.

Ist auch alles gut beschrieben in der Complete Mod 2009.
 
Zurück
Oben