• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Humble Frozen Synapse Bundle

K

Klonky

Gast
Das neue Humble Bundle.

Schaut mal rein, falls ihr es noch nicht gesehen habt. Ich bin am überlegen, ob ich die 4 Dollar raushaue für Trine ect :)

Klick mich

Bin am Überlegen, ob ich soviel investiere.
Habe alle Spiele bis auf Splot und Jack Claw und beides ist nicht verfügbar auf Steam.

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe diese Gamebundles, das letze war klasse :D
danke für den Tipp :)

Darkwonder schrieb:
Ist ein Komisches Bezahl System wo der Preis sich immer weiter hoch pendelt :)

Öhm nein?

Es geht nur darum, du kannst für die drei Spiele dort oben, so viel Zahlen wie du willst (Auch 1 Cent, wenn du das möchtest). Wenn du aber die unten Spiele auch haben willst, musst du mindesten 4,01 Dollar zahlen für das Bundle. Du kannst auch mehr spenden, das geht alles so wie es willst an die Hersteller, einer Kinder Hilfsorganisation ect. Kann man unten alles regeln. Hat nicht mit einer Abzocke oder ähnliches zu tun. Also nur zu empfehlen, hab beim dritten Bundle zugeschlagen, glaub 4 euro gezahlt und das zweite dazu bekommen (13 Indie Games damals). Nun kannst du echt gute Spiele haben für 4,01 Dollar. Dabei Trine, das erst wieder im Angebot war.

If you pay more than the average of $4.36 you will also get the entire Humble Frozenbyte Bundle as well.

Man muss also den Durchschnitt überbieten, um das ganze Bundle zu bekommen. Von dem her hat Darkwonder ein bisschen recht.

Achso? Haben sie das System geändert? Letztes mal war es ein fixer wert meines wissens nach? Zumindst haben alle das selbe gezahlt über Tage hinweg. Verstehe ich nun nicht ganz, aber trotzdem noch ganz günstig...

@Malock
Mir ginge es nicht darum ^^ sondern um den Punkt wo Fr@993r auch noch gepostet hat.

Mir macht es auch nichts aus, da ich an den Games eh kein Interesse habe. Finde es nur den Leuten gegenüber etwas unfair wo nicht sofort auf der Seite waren und sofort kaufen konnten.

Naja unfair? Wer zu erst da ist, bekommt eben den günstigens Preis. Schau mal, dort hat einer 1024 Dollar bezahlt für das Bundle, deshalb ist der Durchschnitt so hochgegangen. Dafür können die Betreiber von Humble ja nichts. Ist halt alles nur der Durschschnittspreis und nicht genau deffiniert, wieviel du zahlen musst für die anderen Spielen. Finde das System trotzdem fair. Man kann überlegen, ob man nun wartet, bis mehr Leute es gekauft haben, aber ich weiß net, obs dann im Durchschnitt billiger oder teurer wird. Notch & Co kommen noch, die geben da auch immer große Summen aus für das Bundle

Für welche drei Spiele kann man 'soviel zahlen, wie man möchte'? Das zählt diesmal doch nur für Frozen Synapse, oder?
Ist es wieder möglich, die Spiele nach Erwerb in Steam zu integrieren?

Malock schrieb:
Achso? Haben sie das System geändert? Letztes mal war es ein fixer wert meines wissens nach? Zumindst haben alle das selbe gezahlt über Tage hinweg. Verstehe ich nun nicht ganz, aber trotzdem noch ganz günstig...

Nein, letztes mal war das auch schon. Ist immer gestiegen, aber günstig war es dennoch!

7eNd schrieb:
Für welche drei Spiele kann man 'soviel zahlen, wie man möchte'? Das zählt diesmal doch nur für Frozen Synapse, oder?
Ist es wieder möglich, die Spiele nach Erwerb in Steam zu integrieren?

DRM free.
Install them as many times as
you like AND redeem them on
Steam, Direct2Drive, and Desura!

Please note that Splot and Jack Claw are not available on these services though.

Oh... danke. ;) Habe gleich zugeschlagen.

Ich find's ehrlich gesagt ganz schön heftig. Bei Steam haben die Games einen Wert von rund 68 Euro. Wenn man das Bundle kauft, zahlt man nicht mal 4 Euro. Bissl krank ;)

Steam war doch schon eh und je überteuert und wie viel einem die Mini Spiele wert sind ist halt Geschmackssache.

@Malock
Naja kann man so und so sehen :)

Ich habe es mir mal bestellt.
Sind ja dieses mal große Spiele.
Mit dsl light riesen groß. O.o

Super aktion!

Darkwonder schrieb:
Steam war doch schon eh und je überteuert und wie viel einem die Mini Spiele wert sind ist halt Geschmackssache.
Das will ich auch gar nicht abstreiten. Dennoch ist der preisliche Unterschied enorm, selbst wenn wir noch 30 Euro vom Steam Gesamtpreis abziehen würden.
Für mich ist es jedenfalls eine echt feine Sache. Mich würde nur mal interessieren, ob das Geld auch tatsächlich dort ankommt, wo ich es hinhaben wollte (sprich über die Regler).

Zuvor war der Wert fix, weil diese Aktion erst nach der Hälfte der Zeit eingeführt wurde. Zu diesem Zeitpunkt gab es einen Zwischenwert.

Jetzt wurde das von vornherein gemacht, das hat den Vorteil für die ersten, dass sie niedrigen Durchschnitt haben, wer später kauft muss in der Regel mehr bezahlen.

Außerdem ist es dieses Mal nur 1 Spiel, für 5 zusätzliche Spiele muss man mindestens diesen Durchschnitt bezahlen.