Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsThe Last of Us Part II: Neuer Spielmodus sortiert die Geschichte chronologisch
Naughty Dog hat dem Remaster von The Last of Us Part II überraschend ein Update spendiert, das als große Neuheit den sogenannten Chronological Mode mitbringt, mit dem die Geschichte des Spiels erstmals in chronologischer Reihenfolge präsentiert wird. Zusätzlich gibt es neue Trophäen, Skins und Performance‑Optimierungen.
Habe es mal chronologisch gestrtet - gefällt mir sehr gut. Aber wirklich ungewohnt - man erwartet andere Ereignisse. Schon der Anfang ist eine Überraschung für mich gewesen!
Und du glaubst, dass die das nur bringen um alle bisherigen Käufer nochmal zu beglücken?
Natürlich erwarten sie sich dadurch noch einige Neukunden, ist doch klar.
Und du glaubst, dass die das nur bringen um alle bisherigen Käufer nochmal zu beglücken?
Natürlich erwarten sie sich dadurch noch einige Neukunden, ist doch klar.
Ein Entwickler erweitert sein Spiel, um es zum gleichbleibenden Preis für Neukunden und wiederkehrende Spieler attraktiver zu machen? Skandalös, holt die Fackeln und Mistgabeln raus! 🤦🏻♂️
Man versucht positiv in die Presse zu kommen um den Negativtrend durch die TV-Serie abzufangen.
TLoU bestand schon immer nur aus Story und Grafik. Die Story war Standard Zombie (Pilz) Apokalypse. Nichts neues, wenn man in den letzten 30 Jahren mal einen Zombiefilm gesehen hat. Wenn man ganz ehrlich ist, ist sie sogar fast 1 zu 1 die vom miserablen Resident Evil 2 Film.
Neuartig war für Spiele nur das Budget mit dem sie erzählt wurde. Hat die Story nicht gezündet, war da ein hübsches Spiel mit lahmen Gameplay.
Teil 2 hat dann mal eben die hälfte der Fans vor den Kopf gestoßen.
Das hat die TV-Serie zu Teil 1 wieder gerade gebogen und sogar neue Fans hinzu geholt, bis man dann mit der TV-Serie zu Teil 2 das Ding mit dem Arsch voran vollständig versenkt hat und man es fast geschafft hat Schneewittchen (2025) zu unterbieten.
Ich fand den 1. Teil sehr gut und konnte persönlich mit dem 2. nichts anfangen.
Jedoch ist es doch super wenn das Spiel für Fans aktualisiert wird ohne Mehrkosten und somit der Wiederspielwert erhöht wird.
Tag ein Tag aus liest man ja viel in diesem Internet. Und das schon seit 1997. Und dennoch schafft ein Individuum der Neuzeit einem viele Fragezeichen an den Kopf zu werfen. Aber die wichtigste Frage ist: „Warum?“
Zu News selbst: Sehr gut, dann kann ich ja endlich meinen weiteren Run mit „Permadeath“ starten. 😬
Peinlich wie Leute denen ein Spiel offensichtlich nicht gefällt trotzdem direkt auf die News klicken und Kommentare verfassen.
Ich freue mich über das Update. Bin jedoch gerade noch beim ersten Durchgang. Mich hätten ansonsten Infos zu den Leistungsverbesserungen interessiert. Wobei das Spiel super läuft für die visuelle Qualität.
Hält sich die Serie nicht quasi 1-zu-1 an die Story aus den Spielen? Oder sehr nah dran? Gerade in Bezug auf die wichtigen Ereignisse?
Oder stört man sich noch immer an dem Cast?
@kachiri Das tut sie, man baut nur Ellie unnötiger Weise zum Girlboss auf, der noch krasser als Galadriel aus Der Ringe der Macht ist.
Kann als Zusammenfassung auch sehr das MovieAmphs Video empfehlen.
Hatte teilweise schon harten cringe beim schauen der Serie.
Und auch bei Schneewittchen (2025) liegt es an persönlicher Abneigung gegen den Cast... Der Film selbst war absolut okay. Nichts bahnbrechendes, aber auch nichts super schlechtes.
Aber man heult ja bei jeder Besetzung inzwischen rum.
Man heult inzwischen ja sogar rum, wenn auf Aufklärungsplakaten ein weißer Junge einen Mädchen im Schwimmbad an die Wäsche geht. Das würde ja nicht die Realität darstellen. Der Junge müsste Dunkelhäutig sein...