• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The long dark - Eingabe mit Controller

larska

Commander
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2.240
Liebe Community,
ich "scheitere" gerade an der Eingabe des Codes in den Tresor... nutze einen xbox one controller....
hat jemand eine Idee?

gelöst... kann geschlossen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich gerade auf den Geschmack gebracht, danke für den Spiel-Tipp 🎮🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
N00bn00b schrieb:
Hat mich gerade auf den Geschmack gebracht, danke für den Spiel-Tipp 🎮🙂
jo, macht schon Bock... gab es vor Weihnachten für umme bei Epic... deshalb habe ich es mal probiert...
Passt ja zur Jahreszeit... :D
Der "Trick" bei der Code-Eingabe war, nicht nach der ersten Zahl nach rechts weiterzudrehen... sondern nach links... muss man erstmal draufkommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: N00bn00b
Jo, bei Epic hab ichs verpasst, warte nun auf ein Steam, GOG o.ä. Angebot. Da gibt es Spieler mit 1000 Spielstunden, verspricht also einiges an Spielspass. Den Tip beim Safe werd ich mir merken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
N00bn00b schrieb:
Jo, bei Epic hab ichs verpasst, warte nun auf ein Steam,
aber 25 Kröten ist das Spiel auf jeden Fall wert... die Entwickler müssen ja auch was verdienen....
ich würde es mir auf jeden Fall zulegen...
 
Zurück
Oben