Notiz Vigilant Flame: The Long Dark bekommt eine neue Wildnis

Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
236
#2
Super dass die das Spiel immer noch weiterentwickeln! Ich kann nur jedem der das Spiel noch nicht hat empfehlen, es zu kaufen, ist echt ein sehr gutes Spiel.
 

Gamenick

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
38
#4
Hoffentlich kommen (bald) die neuen Episoden für den storymode.
 

TNM

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.317
#5
Moment, das Ding ist nicht mehr in EA? Es ist doch noch gar nicht fertig soweit ich weis, da fehlt doch noch Einiges?
 

wuschipuschi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
475
#6
Wusste bis vor kurzem gar nicht, das ich es mal gekauft hatte. Hab es inzwischen mehrere Stunden gespielt, klasse Spiel muss man sagen. Daher freue ich mich sehr. Das es weiter mit Updates versorgt wird.
 
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
44
#7
Die Grafik sieht sehr ansprechend aus aber es weckt den Eindruck, als wäre es nur eine abgespeckte VErsion von Minecraft mit stark eingeschränkten Möglichkeiten. Aber das Spiel befindet sich ja noch in der Entwicklungsphase. Mal schauen was sie so draus machen.
 
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
236
#9
Die Grafik sieht sehr ansprechend aus aber es weckt den Eindruck, als wäre es nur eine abgespeckte VErsion von Minecraft mit stark eingeschränkten Möglichkeiten. Aber das Spiel befindet sich ja noch in der Entwicklungsphase. Mal schauen was sie so draus machen.
Das Spiel ist schon fertig und hat eigentlich rein gar nichts mit Minecraft zu tun, sondern legt Wert auf einen realistischen Überlebenskampf wie in DayZ oder anderen Survivalspielen, nur eben ohne Zombies/Übernatürliches.
 
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
1.341
#10
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
44
#11
Na da hätte ich mich wohl besser informieren sollen. :D

Seit Minecraft spriessen die ganzen Überlebensspiele nur so aus dem Boden. Da hätte es mich eben nicht verwundert, wenn The Long Dark auch in diese Richtung gegangen wäre.

Wie dem auch sein, danke für die gratis Belehrungsstunde hier. :daumen:
 
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2
#12
Auch wenn noch einige Storyepisoden fehlen (was u.a. an dem Grund liegt, das der Entwickler auf das Feedback bzw. der Kritik der Fans an den ersten beiden Episoden eingegangen ist und hier in Sachen Gameplay nochmals nachlegen will).
Meiner Meinung nach einiger der wenigen Early Access Titel auf Steam, der gezeigt hat, wie es geht. Das Game befindet sich seit Ende 2014 in meiner Bibliothek und anhand der regelmäßigen Updates hab ich allein schon hunderte Stunden in der Sandbox verbracht. Es war schön zu sehen wie nach und nach Elemente hinzugefügt worden sind, die das Gameplay und die Immersion wesentlich verbessert haben und sich das Spiel im allgemeinen entwickelt hat. Ich hab den Kauf nicht bereut.
 
Top