[The Movies] Was ist daraus geworden?

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
278
Hallo allerseits,
ich warte schon seit sehr langem sehnsüchtig auf The Movies. Aber es gibt kaum Infos
Wisst ihr wies da im Moment aussieht?
Auf der offieziellen HP (http://www.themoviesgame.com/home.html) gibts kaum brauchbare Infos.

Ich denke/hoffe das Spiel wird einfach genial. 10 % Sims 2; 40 % Manager; 50% Wi-Sim sprechen eindeutig für eine geniale Idee
:D :D
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Re: Was ist aus "The Movies" geworden?

Also das letzte was ich gehört habe: Kein klassiches Interface mehr, sondern quasi für jeden Gegenstand/Person ein intelligentes Menü, oder so ähnlich. Ob das jetzt so schrecklich innovativ ist wie es angepriesen wird muß man sehen. Ich meine mich jedenfalls zu erinneren das in der aktuellen Gamestar zusätzlich zu dieser News auch ein Preview für einer der nächsten Ausgaben in Aussicht gestellt wurde. Außerdem: die E3 kommt und da wird wohl einiges bei rumkommen.

Peter Molyneux versteckt seine Spiele leider immer etwas. Vielleicht auch weil sich hinter dem super innovativen Drumherum immer auch ein ziemlich normales Spiel verbirgt? (provokante These ich weiß, aber ganz falsch liege ich damit sicher nicht)

Trotzdem hätte ich nichts gegen eine nette Wi-Sim mit ein paar guten Ideen. Und da hört sich The Movies ja so schlecht nicht an.
 

thiron

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
996
Re: Was ist aus "The Movies" geworden?

Molyneux hat es nicht noetig Hypes zu schaffen. Die Spiele von Lionhead sind vielleicht nicht immer der Verkaufsrenner gewesen, dafuer aber wesentlich besser als die Breite Masse.

Einer der wenigen die ihre Arbeit wohl als eine Art Kunst sehen.
 

Jim Phelps

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
647
Re: Was ist aus "The Movies" geworden?

Hi,

Aber das Spiel sollte schon langeeee draußen sein.
 

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
278
Re: Was ist aus "The Movies" geworden?

Ich hoffe das das auch bald der Fall ist. Weiß da einer mehr bescheid?
In USA kommt es glaub ich im Juni raus
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.178
Re: Was ist aus "The Movies" geworden?

Die US-Version ist Gamestar-Angaben nach für den 17.6 vorgesehen.
 
Top