DaveStar
Commander
Wem hatte die Föderation zu verdanken dass sich die Romoulaner schließlich doch in den Krieg gegen das Dominion einmischen und wie hat er das genau erreicht?
Es gibt ein Spiel in dem Data einer humanoiden Lebensform unterlegen ist,wie heisst das Spiel und wie schafft es Data den Kontrahenten schliesslich zu besiegen?
lol! Dieser Thread hier ist wirklich sehr erfolgreich
Wir sind schon soweit, dass zwei mal hintereinander Fragen gestellt werden, die wir schonmal hatten
Frage : Wieso mussten sie eigentlich so eine anstrengende Häßlette für die Rolle der Kai Win nehmen und warum zeigen die Gul Dukat in mehreren Folgen ohne Maske?Die Krone ist dann noch die sexuelle Beziehung zwischen den beiden *ekel* Hätte fast in mein Essen gebrochen
Auf diese Fragen hätte ich auch gerne eine Antwort.. habe es mir gleich gestern wieder gedacht, als ich DS9 6x21 'Die Abrechnung' geguckt habe... da hat die Kai wieder die ganze Zeit den armen Ben terrorisiert! Die iss doch einfach neidisch, weil die Propheten nicht mit ihr labbern *g*
<edit:>
Weiterhin hat man sich darauf geeinigt, nur noch Fragen zu stellen, die sich nicht in Nullkommanix ergoogeln lassen.
Oder zumindest solche, die einem nicht zwangsläufig zum googeln zwingen, weil dass kaum einer Auswendig weiss... und die metrischen Tonnen der Enterprise wird sowas sein
Zuletzt bearbeitet: