Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The official [Star Trek] Quiz - Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
sverebom
Vice Admiral
Er wächst rasend schnell ... und wächst und wächst und wächst und irgendwann platzt die Enterprise. Halt, nein, das war es nicht. Aber er war ein Alien, das mal ratzfatz ein menschliches Leben leben wollte wenn ich mich recht entsinne. Aber was war noochmal das Problem für die Enterprise außer der Tatsache, das er so schnell den Löffel wieder ab gibt, wie er das Licht der Welt erblickt hat?
sverebom
Vice Admiral
Ach Leute sagt mir doch, das ich auch noch eine Frage stellen soll. Mei, ich hätte hetzt bis zum jüngsten Tag ebenso wie ihr auf eine neue Frage gewartet-
Also, Beverly Crusher verläßt ja für ein Jahr die Enterprise (eigentlich eine feine Sache wäre sie nicht durch die noch nervigere Pulaski ersetzt worden). Nun, was macht sie in dem Jahr?
Also, Beverly Crusher verläßt ja für ein Jahr die Enterprise (eigentlich eine feine Sache wäre sie nicht durch die noch nervigere Pulaski ersetzt worden). Nun, was macht sie in dem Jahr?
Spielkind
Rear Admiral
Wurde Sie nicht Chef/ Vorstand einer Gesundheitsbehörde der Sternenflotte 
Edit: Dr. Crusher wurde zur Leiterin des Gesundheitswesen der Sternenflotte berufen
Die DVD hat's gewußt
(O-Ton Picard im Gespräch mit Wesley im Turbolift; TNG- Folge: Das Kind
)
Edit: Dr. Crusher wurde zur Leiterin des Gesundheitswesen der Sternenflotte berufen
Die DVD hat's gewußt
Zuletzt bearbeitet:
(Lösung)