Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The official [Star Trek] Quiz - Thread
- Ersteller k4li
- Erstellt am
Wreeze
Ensign
ich bin mal kurz so dreist und schmeiß mal eine frage in den raum,wobei ich die lösung selbst nicht kenne, darum soll sie auch nicht zum quiz gelten... =)
also: warum hat capt. janeway die fürsorger phalanx in der zweiten folge mit trikobalt ladungen zerstört? warum hat sie später jene torpedos nie im ernstfall eingesetzt ?
also: warum hat capt. janeway die fürsorger phalanx in der zweiten folge mit trikobalt ladungen zerstört? warum hat sie später jene torpedos nie im ernstfall eingesetzt ?
-eraz-
Commodore
ähmn, ich glaube sie musste das tun weil die Phalanz sonst irgendeiner Feindlichen Spezies (weis nicht mehr wer das war) in die Hände gefallen wäre.Wreeze schrieb:warum hat capt. janeway die fürsorger phalanx in der zweiten folge mit trikobalt ladungen zerstört?
Ja sowas frage ich mich auch oft, es gibt leider sehr of solch wiedersprüchliche Handlungen in Star TrekWreeze schrieb:warum hat sie später jene torpedos nie im ernstfall eingesetzt ?
Da Hui
Lieutenant
eras schrieb:ähmn, ich glaube sie musste das tun weil die Phalanz sonst irgendeiner Feindlichen Spezies (weis nicht mehr wer das war) in die Hände gefallen wäre.
Jo, das waren die Kazon (Nistrim-Sekte, wenn ich mich net irre). Janeway hatte Angst, dass die Kazon mit der Phalanx das Volk der Ocampa (zu der Kes ja gehörte) vernichten würden.
Tja, hab schon oft gelesen, dass die 2 trikobalt-Torpedos angeblich nur Prototypen gewesen seien, und darum nur eine so geringe Anzahl an Bord war. Jaja, so werden Logikfehler erklärt
Spielkind
Rear Admiral
Okay, irgendwelche TOS Fans hier
Nö, DS9: Wie hieß die bajoranische Widerstandsbewegung, welche zur Zeit der Besetzung Bajors durch die Cardassianer, gegen diese im Untergrund gekämpft hat
Nicht der "Kreis" nachdem ich hier schon mal gefragt hab
Edit: Es gibt mehrere (2) Widerstandzellen der Bajoraner gegen die Cardassianer... es ist eigentlich egal welche
Aber ich meine net den Marquis 
Nö, DS9: Wie hieß die bajoranische Widerstandsbewegung, welche zur Zeit der Besetzung Bajors durch die Cardassianer, gegen diese im Untergrund gekämpft hat
Nicht der "Kreis" nachdem ich hier schon mal gefragt hab
Edit: Es gibt mehrere (2) Widerstandzellen der Bajoraner gegen die Cardassianer... es ist eigentlich egal welche
Zuletzt bearbeitet:
(Tip)