• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Saboteur / Große Probleme

A

Apeescape

Gast
Hallo Leute

Ich hab jetzt schon mehrer CBler kontaktiert aber irgendwie weiß ich nicht warum das Spiel immer abstürzt.

Also zuerst mal die Geschichte:

Ich hab das Spiel jetzt seit ner Woche. Ich hab die ersten Tage brav gedadalt und bin bis zur Mission gekommen wo man das erste mal den RDX Sprengsatz bekommt um die Kanone zu zerstören.
Ich fahr zur Kanone, kletter rauf , mach alle platt , renn auf die Ebene wo die Kanone steht und genau in dem Moment bricht das Spielt. Es wird irgendwas weißes (wh Fehlermeldung) eingeblendet, die man aber nicht lesen kann weil auch gleich wieder weg ist.

Vl könnt mir einer nen Rat geben oder mir ein Savegame schicken wo die Mission schon erledigt ist.
Ich find das Spiel ziemlich gut aber wenns immer abstürzt ist das auch nix =)

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus

Lg Flo

Laut Gamestar Ausgabe 02/2010 (Test Saboteur) kommt es bei dem Spiel in Verbindung mit Radeon Grafikkarten ständig zu Spiel abstürzen.

In manchen Fällen lässt sich das Problem wohl beheben, indem in der Systemkonfiguration die Prozessoranzahl auf "1" gesetzt wird. Das führt jedoch dazu, das Saboteur in hohen Details unspielbar ruckelt.

MfG

hm, versuch mal anderen treiber. welchen haste jetzt? neue machen bei den 88er probleme...

stell die standard einstellung in der nvidia systemsteurung wieder her.

zudem, hast du nen anderen rechner oder ist die 88er nun im rechner, wo vorher die ati drin war? hast du den ati treiber sauber entfernt? (abgesicherten modus, driver cleaner?)

greez

Laß das Spiel nur einen Prozessor nutzen. Dann sollte es auch mit NVidia gehen. Aber natürlich den Vorschlag von domidragon beherzigen.

Ich wart noch auf die 5850 und derzeit habe ich die 8800gts drinnen weil ich die 4870 wieder verkauft hab (mit meinem 22 Zoller kann ich auf beiden flüssig spielen auser crysis)Langsam auch nicht
mehr :)

ja die neusten Treiber drauf ich installier jetzt mal altere und probier den trick mit dem einen Kern

lg flo

Zurück
Oben