• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Texas Chain Saw Massacre - Fehler beim starten

Mit Scripten kenne ich mich nicht aus, vorstellbar ist es natürlich, dass diese nun irgendwas blockieren was für eineige Spiele relevant ist. Ich würde aber generell die Finger von solchen ominösen Scripten lassen. Kann man das nicht rückgängig machen, deinstallieren? Ein Inplace-Upgrade könnte auch reichen um wieder Standard-Einstellungen herzustellen.
Eine andere Alternative wäre das O&O ShutUp10 Tool. Es hat nämlich unter 'Aktionen' eine schöne Funtion:
Alle Änderungen rückgängig machen ("Werkseinstellungen")
Damit habe ich schon so manch verkorksten Rechner wieder hinbekommen, weil mit irgendwelchen Tools herungefummelt wurde.
 
Hat sich erledigt, habe mein Sytem neu aufgesetzt und alle Treiber langsam und schritt für Schritt aufgesetzt, immer wieder den PC auch neugestartet, dann lief das Spiel, aber leider ist es nicht ganz meines, deswegen habe ich es zurückgegeben, trotzdem danke an dich und jeden der hier geholfen hat.

von o&o shutup10 halte nich nichts, ist ne reine Datenkrake im Gegensatz zu privacy.sexy was man online und offline nutzen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, gut das es nun funktioniert, immerhin was, auch wenn das Spiel für dich nicht so doll ist.
O&O ShutUp sollte nur zum Zurücksetzen dienen, nicht als das was es gedacht ist, ich halte davon nämlich auch nicht viel, aber die Resetfunktion klappt ganz gut.
 
Zurück
Oben