• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Texas Chainsaw Massacre DOA?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.747
Ist das Spiel DOA?
Gerade mein Key halten und schon die Ernüchterung...
Minuten lang für meine erste Runde gesucht, beim zweiten Mal nicht genug Spieler, mal sehen wie jetzt die dritte suche verläuft, schon wieder eine Minute ladestreifen mit der Zeit die rückwärts läuft.

Spielt jemand von euch das Spiel, und wenn ja findet ihr Runden, und wenn wie schnell?

Crossplay ist an, XSX kann eigenständig ports in der Fritzbox öffnen, teredo Filter ist aus, Anschluss ist Telekom mit 0Dual Stack, alle anderen Spiele funktionieren normal.
Ergänzung ()

Halt bei Reddit haben sie jetzt auch Probleme, dann kacken die Server wohl gerade ab. 🤦🏻
Aber immerhin heißt das dann wohl dass es genug Spieler gibt! 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaus grad auf Twitch bei Dhalucard - der hat auch Probs ein Game zu finden.
Ich glaub es gibt genug Spieler aber die haben ServerProbleme
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Laut Steam Charts aktuell gut 14k Spieler. Aber wie du schreibst, scheint es Probleme mit den Lobbies zu geben. Typischer Release Tag eben...

1692379928077.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Das Game ist DOA nicht weil es nicht genug Spieler gibt. Dass es nicht genug Spieler gibt, liegt am Game. Merke; ist das Game schlecht, ist das Game schlecht. De facto DOA
 
Das Spiel ist eigentlich ganz witzig, bin in den zwei Spielen wo ich spielen konnte entkommen und war erster Platz jeweils.
Dead by daylight ist ja mein main Spiel, das hier ist dadurch eigentlich relativ einfach für mich, zumindest bis jetzt wo die Familie wohl noch nicht gut eingeübt ist. 🤣

Kann sein dass die da aber gerade was machen jetzt ging es ganz schnell ein Spiel zu finden. 😁
 
Zurück
Oben