• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Texas Chain Saw Massacre - Fehler beim starten

Meine Auslagerungsdatei ist auf Auto gesetzt, da fummel ich nicht dran rum

Steam Version ? Einen Gamepass nutze ich nicht.
 
So, ich hab jetzt mal ne Handvoll Youtube Videos geschaut die sich mit diesem D3D11 Error Fehler beschäftigen, von Ready or Not über Valorant usw.

Überall wird gesagt man solle Microsoft Visual C++ Redistributable neu installieren.

Ich hau dir mal einen Linkl rein:

Microsoft Visual C++ Redistributable
 
Daggy820 schrieb:
Überall wird gesagt man solle Microsoft Visual C++ Redistributable neu installieren.
Das habe ich doch schon bereits gemacht , per Link den du in deinem ersten Hilfe post hier verlinkt hast, habe ja bereits geschreiben das dass leider nichts gebracht hat, aber danke für den neuen Link, gucke ich mir mal an
Ergänzung ()

Microsoft Visual c++ Versionen.png


Ich hab bei JEDER MS Visual C++ Version, wo es möglich war, auf " Reparieren " geklickt und wo erforderlich, auch neustart gemacht, leider hat es mein Problem nicht gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich gerade auf eine Idee gebacht, undzwar nur Spiele zu testen die ebenfalls easyanticheat verwenden und tatsächlich, JEDES Spiel was easyanticheat verwndet, macht hier Probleme, habe zum eigentlichen " Problemspiel " noch gerade zusätzlich " Hunt Showdown " und " Tom Clancys The Division 2 " getestet, beide Spiele verweigern ebenfalls den Start.
Dann hab ich gerade noch Spiele ohne EasyantiCheat getestet, diese starten und laufen ohne Probleme
 
Habe ich grade versucht, wenn ich doppelklick auf " EasyAntiCheat_EOS_Setup " mache, passiert nix, keine Fehlermeldung, nichts, egal ob als Administrator ausgeführt oder nicht
 
Hmm, versuche mal: "EasyAntiCheat_EOS_Setup.exe install a4a57ff548934dbeba0cc7c62cdf9f34" also in einer Eingabeauffordeung im Verzeichnis wo EasyAntiCheat_EOS_Setup.exe liegt.
 
Wie starte ich die Eingabeaufforderung im " Wunsch" Verzeichnis ? egal ob normal oder als Admin ?
 
Wenn die EXE im Downloads-Ordner liegt, dann macht man einen Rechtsklick auf diesen und hält dabei die Umschalttaste gedrückt, dann kann man Eingabeaufforderung bzw. eine Powershell wählen, dann öffnet sich diese auch in dem Verzeichnis.

Ansonsten muss man sich durchhangeln wie zu klassischzen DOS-Zeiten mit "CD \User\<NAME>\Downloads" (insofern die Standardpfade verwendet werden), entweder in der Eingabeaufforderung oder selbiger gleich mit Adminrechten.
 
Nein, die exe liegt nicht im Download Ordner sondern in " * (Irgendein Laufwerks Buchstab):\Installation - Steam Games\steamapps\common\TCSM\EasyAntiCheat "
Das mit Umschalttaste gedrück halten und Maus Rechtsklick funktioniert leider nicht hier
 
Danke für den Link, ich versuche es und berichte gleich
Ergänzung ()

Waldheinz schrieb:
Lade die EasyAntiCheat.exe herunter und versuche es damit.

https://download.eac-cdn.com/api/v1/service/EasyAntiCheat.exe
sry für die dumme Frage, das Setup Fenster öffnet sich zwar, aber welche der 3 Auswahlmöglichkeiten soll ich auswählen bevor ich auf " Install Easy Anti-Cheat " anklicke ?

1) Current (Game12)

2) Game 213

3) Game 235

Bei den letzten beiden Auswahlöglichkeiten kann man auch " Uninstall " oder " Repair Service " auswählen, bei der ersten Auswahlmölgichkeiten ist das alles ausgegraut und nicht wählbar
 
Also auf jedenfall " Install easy anti-cheat " auswählen

nix uninstall oder repair sevice , korrekt ?
 
Selbstverständlich kannst du es auch erstmal mit Repair versuchen. Uninstall könnte man als Letztes auch noch probieren um es dann neu zu installieren. Ansonsten Install, einfach mal machen.
 
Okay, danke für die Info, ich versuche es und berichte gleich
Ergänzung ()

Wenn ich unter " Game 235 " - ( nur da möglich ) den "Repair Service " Auwähle, kommt folgende Fehlermeldung

Easyanticheat Fehlermeldung.png



Die exakt gleiche Error Meldung kommt wenn ich dann auf Install Easy Anti-Chat klicke
 
Hast du die Games mal neuinstalliert? Vil. behebt das deinen Fehler gleich komplett....
Also deinstallieren, und komplett neu machen, dann sollte dein Rechner auch das anti Cheat neu drauf machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz und duAffentier
Das Spiel neu installieren ist selbstverständlich auch eine Idee, insofern dabei auch EasyAntiCheat zuerst mitentfernt wird.

Ich habe gerade selber festgestellt, das ich gar kein Spiel mehr installiert habe welches EasyAntiCheat verwendet und somit auch selbiges nicht mehr auf meinem PC zu finden ist, daher kann ich es gar nicht nachvollziehen.

Zumindest stimmt da etwas gewaltig nicht, da muss doch eine lange Liste mit Spielen auftauchen und nicht nur Zahlen.
 
Supie schrieb:
Hast du die Games mal neuinstalliert? Vil. behebt das deinen Fehler gleich komplett....
Also deinstallieren, und komplett neu machen, dann sollte dein Rechner auch das anti Cheat neu drauf machen.
Wie bereits meinerseits hier erwähnt, habe ich schon gemacht und die anderen easyanicheat Games alle gestern, bzw. die 2 von mir erwähnten
Ergänzung ()

Waldheinz schrieb:
Das Spiel neu installieren ist selbstverständlich auch eine Idee, insofern dabei auch EasyAntiCheat zuerst mitentfernt wird.

Ich habe gerade selber festgestellt, das ich gar kein Spiel mehr installiert habe welches EasyAntiCheat verwendet und somit auch selbiges nicht mehr auf meinem PC zu finden ist, daher kann ich es gar nicht nachvollziehen.

Zumindest stimmt da etwas gewaltig nicht, da muss doch eine lange Liste mit Spielen auftauchen und nicht nur Zahlen.

Mir fällt nur noch eine einzige Sache ein, an der es liegen/die man machen könnte

Und zwar, ich nutze seit einiger Zeit das Script von " https://privacy.sexy/ " für Windows und Linux

Unter Windows habe ich bei der Auswahl zwischen " Select: None - Standard - Strict - All " mich für Strict entscheiden, kann es sein das dass Script zu " scharf " ist und irgendwas blockiert bzw. deaktiviert hat und deswegen easy anticheat nicht funktioniert ? alle anderen Spiel nämlich die ich installiert habe, funktionieren,
evtl. ist hier ja jemand afin genug und könnte sich die Unterschiede zwischen Standard und Strict angucken und mir evtl. sagen WAS ich WIE zurücksetzen sollte, bevor nur die Neinstallation übrigb bleibt.

Vielen Dank !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben