-NebelWanderer-
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Installationsversuch. Spiel installiert, Versucht zu starten => Nichts tut sich. Neustarts, etc. => Nichts.
2. Installationsversuch mit deaktiviertem Virenscanner. Ah, jetzt tut sich was. Yay! Der Launcher startet! Gleich mal Spielordner in Ausnahmen setzen...
Ok jetzt wird gepatcht... Dummdidumm... Finger trippel... Ah OK, endlich fertig...!
Hmmm... Keine Internetverbindung?...
Launcher Neustart...
"Standardbrowser nicht verfügbar"... WTF?...
Nochmal Neustart...
Na, geht doch... Vorbesteller-Code eingeben... Es hängt... (Kopf => Tisch)...
Neustart... Nochmal eingeben... Es geht.
Oh jetzt hängts beim Download.... Nochmal Launcher neu starten...
Jetzt gehts...
OK, fertig. Noch schnell Einstellungen machen und dann muss ich weg...
(2h Später)
Spielstart....
Der Wolfskopf erscheint und.... Nichts. Launcher wieder da.
Nochmal starten...
Wolfskopf... und Launcher!
Na toll... genervt auf die Webseite geguckt... Hmmm, kein Forum... Da hat es wenigstens einen Blog-Eintrag mit Kommentaren... Ahja... Bekannt... Fenster-Modus testen...
Fenster-Modus einstellen und starten....
Und... Hurra! Es läuft!
Moment mal... Kein Ton?... D'Oh! (Kopf => Tisch)
Gleich mal von 7.1 auf 5.1 umstellen... Ich hab da sonen Verdacht...
Spiel starten...
Yay! Ton!
OK, endlich anfangen zu zocken...
... ???
Kein Eyefinity...
... (10mins Später) ...
Mann, schon wieder tot! Wie oft denn noch!?
... (Nochmal ein dutzend Tode später)...
Uhh, endlich das Tor offen, rauf zu Foltest...
... (10mins Später)...
Nicht schon wieder! Dabei hatte ich den gerade beinahe umgehauen!
Landknecht schrieb:und dann komm ich im ersten Fight zu dem Drachen. Chaos, jeder redet und Feuer. Was, wie, wo? Wohin? Scheiße Feuer -> Tot.
Nochmal das Ganze. Chaos, jeder redet und Feuer. Was, wie, wo? Wohin? Scheiße Feuer -> Tot
Es ist halb 1 und ich merke, dass ich halb KO vom Arbeiten bin. Schalte den PC aus, leg mich schlafen und fluche innerlich, weil ich wieder so früh aus den Federn muss.
Will zockeeeen!
Allerdings, ist halt nurdx9 (zwecks Erleichterung der Konsolenportierung). Mit dx11 hätte man das sicherlich besser / ressourcenschonender hinkriegen können.kutas schrieb:Was fürn Mist...