Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher[The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread
Ich fühle mich mit Ultra-Rechner angesprochen und kann bestätigen, dass Über-Sampling schlicht und ergreifend unspielbar ist.
Wenn sich jemand mit einem Hexa-Core und einem 580 bzw. 590 SLI Gespann mal dazu äußern könnte, würde mich interessieren.
(Ohne Über-Sampling und Rest auf Ultra läuft es aber in 1920x1200 recht flüssig.)
Bei mir Läuft es in meiner 2560x1440 Auflösung auch recht flüssig, mit durchschnittlich 30FPS+, hab aber AA, Super Sampling, Tiefenunschärfe und Unschärfe deaktiviert, die letzten 3 Finde ich eh total überflüssig, und selbst ohne AA sehe ich da keine Kanten, siehe dieses Screenshot:
PS: Könnte mir jemand sagen wie ich an einen Silberschwert im Akt 1 Komme?^^
wie verdammt nochmal töten ma den kayran nachdem man auf seiner tentakel geritten ist und er mit steinen wirft? ..... die steine treffen fast immer un ich kann nichtmal vernünftig absuchen ...
@dervali
Spiel mal weiter, bis zum 1.Akt. Im Dorf des Waldes gehen die FPS teilweise RICHTIG in den Keller. Gestreute Tiefenunschärfe zieht ziemlich an der Performance, ist optisch aber zu vernachlässigen.
Ja, das Spiel rennt, warum auch immer, stets in 16:9. Alle anderen Auflösungen haben Balken. 16:10, 5:4 und 4:3 haben Balken oben und unten. Breitere Auflösungen als 16:9 (Eyefinity, Vision Surround, oder auch 21:9 Monitore) haben links und rechts Balken.
Bei 16:10 stört es mich noch nicht. Aber dass es erstens kein Eyefinity unterstützt bzw. generell eben Letterboxed ist, ist schon traurig. Und das als PC-Only Titel.
Gerade von CD Projekt hätte ich da mehr erwartet, speziell was Eyefinity angeht. 1C Company (der größte Publisher im ehemaligen Ostblock) hatte sich in letzter Zeit doch gerade stark hier hervorgetan und bemüht
Ich hoffe, dass es hier bald einen Fix für gibt, bzw. CD Projekt selbst noch nachbessert. Das wäre (Abgesehen von dem Fullscreen-Bug) aber auch schon die einzige Kritik auf der technischen Seite an dem Spiel.
Ergänzung ()
Achja... Ich liebe die Amazon Vorbestellergarantie... Grade die eMail bekommen, dass ich 7,51€ zurückerstattet bekomme... Also Premium Edition gekauft für 39,99€
So ich habs durch
Klasse Spiel kenne kein anderes wo es so schwer ist Entscheidungen zu treffen und dann auch noch so viele davon!
War Level 32 +-1
2,5GB SaveGames angelegt und ca 500 Screenshots
mal was zum spiel selber sagen. habe jetzt schon etwas gespielt und es wirklich super gemacht, gerade die atmosphäre ist klasse. es gibt nicht viel zu meckern, ausser 2 wichtige punkte:
1. es gibt keine truhen
2. man alles einsammel und in häuser gehen, ohne das was passiert
das sind bisher die einzigen probleme, die mich dabei stören. ich bin total überladen und habe nicht eine rüstung oder ein schwert im inventar. jetzt kann ich wohl alle sachen verkaufen.
Auf meiner ollen Mühle (Cd2 E8400@stock3GHz, HD5770@1680x1050) läuft es nun auch. Bin aber noch nicht so glücklich mit den Einstellungen, obwohl ich auf mittleren Einstellungen lt. Fraps immer so zwischen 25-35 Fps habe bekomme ich Augenkrebs. Da muss ich noch etwas Frickeln, bzw. weiter runter.
Die Kämpfe sind ja hektisch... bin schon in den ersten Kämpfen des Prologs bei der Balliste 3x gestorben
Aber es macht echt Lust auf mehr.
Was? Es gibt keine Truhe? och nee, ist ja doof, ich bin doch ein Hoarder!
lass fraps mal aus - teilweise verträgt sich das nicht mit games - stellte ich fest als ich bei prototype mal nach den fps sehen wollte - zack wurds zur diashow.
Es gibt immer irgendwelche Leute die ein Spiel kurz nach dem erscheinen durch haben. Ich würde mich wie ein Zombie fühlen, wenn ich so lange non stop vorm Bildschirm gehangen hätte. Aber jedem das Seine...