• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz The Witcher 3: 2,2 GByte großes Update behebt keine Fehler

Ganz nach dem Motto: "Never skip leg day!"
Ist doch sehr lobenswert, dass das Pferd in seiner Freizeit an seiner Konstitution arbeitet :lol:
 
:lol::lol::lol:

Das sind einige Sachen bei, die sie mal fixen könnten, aber bisher habe ich nur ein Bug gefunden, wo ich neuladen musste.
Das war der Faustkampf in Novigrad gegen den Hauptmann.
Der verzog sich aus dem (unsichtbaren) Ring und stand ausserhalb... machte aber auch keine Anstalten zurück zu kommen.
Stand da und hatte große Klappe... nach 3 Minuten des verzweifelten Versuchens ihn zu motivieren wieder zu mir zu kommen, habe ich dann neu geladen.
Alles andere waren zwar auch Bugs, aber nicht "game breaking".

Das Pferd da oben hat mir gerade den rest gegeben! :lol:
 
unbenannt-jpg.502681


Was anderes fällt mir zu der Reaktion von einigen hier nicht mehr ein. Da gibt es was umsonst und trotzdem wird gemault.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 1.249
Seid ihr eigentlich noch ganz bei Trost hier rumzumeckern, wenn es etwas kostenlos gibt???

Zur Strafe solltet ihr 15€ an CD Project abdrücken. So viel kostet das nämlich bei EA und Konsorten.
 
Do Berek schrieb:
Den gleichen Quatsch gabs schon zu Mass Effect 3,hat 0 spielerischen Wert und mehr als einmal guckt man sich das auch nicht an.

Undankbarer Typ du... Und wer ist eigentlich "man"? Von dir auf Andere zu schließen bereitet dir offenbar keine Probleme. Deine Darstellung trifft nicht zu, ich finde diese Zusatzinhalte sehr gut und habe sie bereits mehrmals angesehen, nach Wallpapers für Main PC, Laptop, Smartphone etc. durchstöbert und auch den Soundtrack gucke ähh höre ich mir des Öfteren und zu verschiedenen Gelegenheiten an.

moquai schrieb:
2,2 GByte? Für Bilder, PDF und Sound?

Insbesondere der Soundtrack liegt neben MP3 auch im grandiosen, verlustfreien FLAC-Format vor. Die Dateien sind entsprechend großzügig dimensioniert (514MB entpackt). Qualität eben. Und im Zeitalter der 4-8TB HDDs sind doch 2,2GB nicht viel.

obz245 schrieb:
Wahnsinn. Einfach das Spiel von der Performance so lassen, bloß nichts verbessern das es besser wird und die Kundschaft mit Nonsens Daten abspeisen. Und das soll 2,2GB Wert sein?
Edit:
OK ... alles zurück. Soll ja noch nicht der Patch 1.07 sein.

Auch wenn du "alles zurück" nimmst: du tust es nur wegen der 1.07 Patchthematik. Ich möchte dich darauf hinweisen, dass es bereits eine BRACHIALE Verbesserung der Grafik beim Update von 1.01/2 auf 1.04 gab, insbesondere die Qualität von Gras/Blättern wurde zumindest auf meinem System IMMENS verbessert. Von den vielen, vielen weiteren Verbesserungen jedes bisher erschienenen anderen Patches ganz zu schweigen. ----> und alles innerhalb von ein paar wenigen Wochen gepatcht worden, was eine herausragend exzellente und glanzvolle Hardcoregeschwindigkeit ist, wohingegen du bei EA, Activision und Konsorten in gleichem Zeitraum meist nur einen übel duftenden Stinkefinger vors Gesicht gehalten bekommen würdest.
Was ist mit deiner Weltanschauung nur los? Dein Konzept "auf Halbwissen basierender Flamer-Schnellschuss" leuchtet mir nicht ein.

Was du pauschal als "Nonsens-Daten" wahrnimmst, ist für mich eine tolle Fundgrube für Witcher-Fans. Wenn schon subjektiv, dann doch bitte neutral veranschaulichen.
Ergänzung ()

grossernagus schrieb:
Seid ihr eigentlich noch ganz bei Trost hier rumzumeckern, wenn es etwas kostenlos gibt???

Zur Strafe solltet ihr 15€ an CD Project abdrücken. So viel kostet das nämlich bei EA und Konsorten.

Jawohl, hervorragende Idee mit den 15 Euro.

Obwohl ich es etwas eigenartig finde, dass der große Nagus als oberster Ferengi etwas Kostenloses verteidigt. Du bist nicht zufällig von irgendeinem Drehkörper geistig verdreht worden? ;) (Deep Space Nine Insider)
 
Zuletzt bearbeitet:
Myon schrieb:
Insbesondere der Soundtrack liegt neben MP3 auch im grandiosen, verlustfreien FLAC-Format vor.

Ja, das stimmt, Aber wozu? Die restliche Ausstattung muss auch vorhanden sein. Gute Kopfhörer und/oder gute Boxen. Und für mal eben so am PC hören und unterwegs auf dem Smartphone, da reichen 192 kbit/s VBR vollig aus, von mir aus auch 320 kbit/s.
 
Für die Unterwegshoerer liegt der Soundtrack auch nochmal als mp3 zur Verfügung. So haben beide Fraktionen was sie wollen.
 
Das ist mir und auch ihm bekannt, aber sein "Einspruch" erfolgte ja aus anderen Gründen.
 
Gerade der OST ist (und das muss ich hier explizit erneut erwähnen) ein Meisterwerk, das ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Man sieht hier, dass viel Schweiß und Herzblut in dieses Projekt geflossen sind.
 
Ausser bei der Kampfmsik, sonst kann ich da nur zustimmen.
Sind sehr viele Elemente und Instrumente drin, sehr abwechslungsreich.
 
Darkblade08 schrieb:
Und wo ist das Problem? Du bekommst kostenlosen Zusatzinhalt (hintergrund, Artbook, etc.) zum Spiel und das soll Quatsch sein? Manchmal verstehe ich die Leute nicht. :freak:


Sind halt 2,2GB weniger auf meiner 1TB SSD. Kagge sowas.
 
Dann lösch es halt.

Wieso kauft man das überhaupt auf Steam? Das kostet da 60€, während die Box nur 49€ kostet und bei GoG kann man bestimmen, was man sich runterladen will.
 
Wenn sie das bei Steam richtig gemacht hätten, wäre es ein weiterer kostenloser DLC und den mss man erst mal triggern damit er läd.
Aber das sinnlose Geheule hier ist echt zum davonlaufen. :freak:
Ich weiß nicht wer es war, aber jemand meinte, EA/andere Firmen, würden dafür Geld nehmen. Richtig.
Anstatt, dass man mal froh ist, dass man heute überhaupt mal so was und dann noch umsonst(!) bekomtm, wird hier nur geheult.

Hersteller muss echt so ein undankbarer Job sein...><
 
naj siehs eben so als Publisher taugt man heute nix wenn die Casuals! nicht rumheulen :evillol: Also haben ja alles richtig gemacht!
 
Man hätte sich auch keinen unpassenderen Augenblick für die Veröffentlichung der aktualisierten Zusatzinhalte auf Steam aussuchen können, da alle auf den "großen Patch 1.07" warten.

Der Grund fürs Meckern ist der Fehler, den alle Newsseiten begehen, die zusätzlichen Witcher 3 Extras (für die Steam Version) als "Update" zu bezeichnen. GOG Nutzer haben die aktualisierte Version der Extras schon vor einer Weile erhalten und das wurde weder als "Update" gemeldet noch in den letzten Wochen auf Newsseiten erwähnt.

Auch ComputerBase schreibt "2,2GB Update", obwohl es definitiv keines ist. Vielleicht sollte man den Titel "The Witcher 3: 2,2 GByte großes Update behebt keine Fehler" in "The Witcher 3: digitale Zusatzinhalte aktualisiert (2,2GB)" o.ä ändern.
 
Zurück
Oben