• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „The Witcher 3“: Entwickler verspricht 100 Stunden Spielzeit

Abosluter Pflichtkauf für mich.
Ich habe TW2 sehr oft durchgezockt, am Darkmode hatte ich am Anfang schwer zu knabbern , aber dann ging es.
Ich fand das Kampfsystem deutlich besser als in TW1 und hoffe das sie das System auch in TW3 übernehmen.

Ich denke CD Project weiss was es tut , und ich denke sie werden auch Openworld locker auf die Reihe bekommen . Bei jedem anderen hätte ich meine Zweifel was Openworld betrifft, aber bei denen nicht. Wird schon gut ausgehen.

Freu mich wie blöde auf den dritten Teil und muss noch so lange warten...
 
die versprechen sehr viel...wollen Skyrim total toppen...
Leider sahen die ersten Teile nicht nach fehlerfreiem Programmieren aus. Eine Wegfindung...und diese Liniarität im Teil 2 ...
Wo man springen konnte wurde extra angezeigt...5cm weiter war das Springen nicht mehr möglich...kleinste Stein wurde zur Fußfalle...Abkürzungen unmöglich... ein Gameplay-Technik wie zu DX7 Zeiten... was war daran toll? Die Storry und einige grafische Effekte ok-aber der Rest total veraltert. Bin natürlich auch auf die Umsetzung der großen Worte gespannt. Würde mich freuen, wenn man endlich eine gute Storry auch technisch umsetzen könnte-was vorher nicht gelang. Wie gesagt mit dem Game konnte ich leben-aber nicht mit seiner technischen Realisierung. Es kann einfach nicht sein, das der Spieler in der Handlungsfolge zu sehr auf sich alleine gestellt ist - aber die Wege die man gehen muss streng eingehalten werden müssen-ja sogar die Stelle an der man was tut -oder zwingend tuen muss-ansonsten geht nix mehr. Keinerlei Bewegungsfreiheit -kein freies Handeln-nur Liniarität und das möglichst auf einen vorgeschriebenen Punkt.
Das Neue läßt mich hoffen-ich magh große und freie Rollenspiele -würde mich auf ein noch größeres Spiel wie Skyrim freuen.
Die neuen Konsolen würden sicherlich viel mehr möglich machen -was die Hardware betrifft- hier könnte man aus dem Vollen schöpfen . Die weden ja sicherlich nicht mehr für die alten Konsolen arbeiten....
 
Zurück
Oben