Themes ändern beim S5

bealehni

Lt. Junior Grade
S 5 LTE.jpeg S 5 Neo.png

Hallo hat irgendjemand ne Ahnung wie ich den Themes Button auf mein Galaxy S5 SM-G901F bekomme auf meinen Galaxy S5 SM-G903F ist dieser Button vorhanden (siehe Screens) :rolleyes:

Kyze schrieb:
Andere Software-Version ?
Gibts ein Update für eines der beiden Geräte ?

Sind beide auf Stock, oder ist bei einem ein anderer Launcher im Einsatz ?

Beide Handys nutzen Android 6.0.1 Marshmallow was Stock ist Null Ahnung und Launcher ist net druff , soweit ich weiss .. (wo muss ich da denn nachschauen ?

Also, da es sich bei den Geräten um einmal ein Galaxy S5 Plus und einmal um ein Galaxy S5 Neo handelt, denke ich mal im vom Samsung vorgesehenen ROM ist für das eine Gerät eine keine Theme-Unterstützung vorgesehen.

Wenn du das also nicht selber nachbasteln willst (Launcher oder ROM) kannst du nichts machen.

Kyze schrieb:
Also, da es sich bei den Geräten um einmal ein Galaxy S5 Plus und einmal um ein Galaxy S5 Neo handelt, denke ich mal im vom Samsung vorgesehenen ROM ist für das eine Gerät eine keine Theme-Unterstützung vorgesehen.

Wenn du das also nicht selber nachbasteln willst (Launcher oder ROM) kannst du nichts machen.

OK und Danke :)

Kyze schrieb:

Kyze was meinste genau mit nachbasteln ?

bealehni schrieb:
Kyze was meinste genau mit nachbasteln ?

Naja das "Theme" was auf dem Bild ist, sind nur andere Icons und ein anderer Font.
Icons kann man mit jedem guten Launcher ändern (Nova z.B.) und Fonts sicherlich auch.

Ansonsten gleichen die Bilder sich doch sehr.

Zurück
Oben