Themes, Symbole von CM11

Felix99

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2018
Beiträge
283
Hallo,

ich habe vor Kurzem ein s7 bekommen.
Jetzt habe ich ein paar Fragen.
Gibt es irgendwo CM11 Themes/Symbole für das s7 zu downloaden?
Kann ich die Boot Animation von meinem s7 ändern und wenn ja kann ich mir irgendwo die Animation downloaden?
Kann ich gedownloadete Animationen durch eigenes programmieren verändern?
Habe noch mein s4mini mit cm11 drauf. Vlt. Weiss jmd obe ich das von da rüberziehen kann?
So sollte das inetwa aussehen.
Screenshot_2019-01-03-10-03-01.png
Screenshot_2019-01-03-09-59-49.png
Screenshot_2019-01-03-09-58-43.png
Screenshot_2019-01-03-09-40-54.png
Screenshot_2019-01-03-09-41-06.png
 
meiner meinung nach solltest du direkt auf lineage umsteigen.
desweitere rate ich von portierungen von cm11 oder lineage softwareteilen von gerät x auf gerät y stark ab.
 
S7 und CM 11?
Täusche ich mich oder ist die CM 11 Version nicht älter, wie die Android, mit welcher das S7 auf den Markt gekommen ist?
Da gibt es bestimmt ein neueres Custom Rom. Schau mal bei LineageOS vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will einfach nur die Symbole.

Felix99 schrieb:
Habe noch mein s4mini mit cm11 drauf
Die screenshots kommen von meinem s4mini
Ergänzung ()

Screenshot_2019-01-03-09-59-12.png

Ergänzung ()

simoron schrieb:
desweitere rate ich von portierungen von cm11 oder lineage softwareteilen von gerät x auf gerät y stark ab.
Bei meinem s7 gibt es extra die option die Themes/ Symbole zu ändern.
Die Boot Animation werde ich dann wahrscheinlich nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben