thenoppoo.com oder noppoo.eu welche ist die richtige noppoo Seite?

beambeam

Cadet 2nd Year
Bis eben habe ich thenoppoo.com als die richtige noppoo seite gehalten, da diese bei google direkt als 1. kommt. Auf seite google seite 9 bin ich dann auf die seite noppoo.eu gestoßen.
Irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich die beiden Seiten einordnen soll. Kann mir evtl. jemand helfen und mir sagen welche bzw. ob beide seiten originale noppoo seiten sind?

LG

Ohne es jetzt genauer überprüft zu haben vermutlich das erste Google-Ergebnis, das Google-Ranking hat ja durchaus seine Gründe.

MfG Tim

D4L4!L4M4 schrieb:
Ohne es jetzt genauer überprüft zu haben vermutlich das erste Google-Ergebnis, das Google-Ranking hat ja durchaus seine Gründe.

MfG Tim

hey, danke dir.

Könnte das evtl. mal jemand genau prüfen oder hat sogar schonmal jemand dort bestellt?

Ich wäre euch sehr dankbar :)

Domain Name.......... thenoppoo.com
Creation Date........ 2008-10-09 00:46:16
Registration Date.... 2008-10-09 00:46:16
Expiry Date.......... 2016-10-09 00:46:16
Organisation Name.... li yang
Organisation Address. xizang road 1739
Organisation Address.
Organisation Address. shanghai

Da darfste dir überlegen, ob das die richtigen sind und ob du da einkaufen willst... scheinbar haben die da nicht einmal HTTPS laufen. Was auch immer das ist, da geht man nicht hin.

Daaron schrieb:
Domain Name.......... thenoppoo.com
Creation Date........ 2008-10-09 00:46:16
Registration Date.... 2008-10-09 00:46:16
Expiry Date.......... 2016-10-09 00:46:16
Organisation Name.... li yang
Organisation Address. xizang road 1739
Organisation Address.
Organisation Address. shanghai

Da darfste dir überlegen, ob das die richtigen sind und ob du da einkaufen willst... scheinbar haben die da nicht einmal HTTPS laufen. Was auch immer das ist, da geht man nicht hin.

Vielen Dank! dann fällt thenoppoo.com schonmal weg. Kann mir jemand sagen ob noppoo.eu seriös ist?

Danke!

Zurück
Oben