Seite wird nicht richtig dargestellt

withoutaname

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
25
Guten Abend!
Ich weiß immer nicht was ich machen soll und woran es liegen mag, wenn Seiten nicht richtig dargestellt werden. Zum Beispiel soll ich auf der Seite meiner Bank eine Auswahl treffen (welches Konto ich zu den neuen Konditionen behalten möchte; ist auch Wurscht) und ich bekomme aber die Auswahl nicht angezeigt. Es ist nur möglich "später entscheiden" anzuwählen. Den Werbeblocker habe ich versuchsweise deaktiviert, auch einmal alle Cookies gelöscht, aber es bleibt dabei. Der Browser ist auf aktuellem Stand. Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • Screenshot-(123).jpg
    Screenshot-(123).jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 226
Ich sage das ja nicht wirklich gerne.
Benutzt du zufällig Firefox?
Ergänzung ()

Dieser macht in letzter Zeit bei vielen (auch mir) auf diversen Websites Probleme.
Da eben Chromium basierte Browser immer mehr den Markt dominieren und die Seiten natürlich
ausschließlich auf deren Engine hin erstellt werden.

Also falls du den Fuchs nutzt, starte mal Edge oder Chrome.
 
Ich benutze vorwiegend Chrome, aber über Firefox funktioniert es auch nicht. :(
 
Frag einfach beim technischen Support der DKB an was da zu tun ist.
Die sind eigentlich garnicht so verkehrt.
 
Musst du nicht oben in das Feld eintragen ob 1 oder 2 und dann erst auswählen drücken? xd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helge01
Das wird kein Feld sein @Snoop7676 das 1,2 und 3 ist wohl der Status wo er gerade sich befindet.
2 waere wo nochmals geprueft wird was ausgewaehlt wurde.
 
Muss da nicht die Auswahl rein?
Entscheide bis zum 18.05.2022: x

Um die Auswahl zu bestätigen muss man doch erstmal eine Wahl treffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Also dort wo der "Strich hinter dem Datum ist die 1 oder die 2 rein. Wenn das geht waere es auch eine Idee.
Allerdings irgendwie daemlich geloest, wenn dem so ist. 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoop7676
BFF schrieb:
irgendwie daemlich geloest, wenn dem so ist. 🤷‍♂️
Habe mir das Bild bestimmt 10x angeschaut bis mir dies als mögliche Ursache einfiel. :D

Also wenn, dann ist daemlich ein passender Ausdruck.
 
Hey, danke für die vielen Beiträge! Ich habe mich gerade noch einmal eingeloggt und bin mit der Maus über das ganze Feld gefahren, aber es lässt sich nichts anklicken oder hinschreiben. Danke trotzdem. Rufe da morgen mal an.
 
Ich habe jetzt mal die Seite aufgerufen (Firefox), die wird bei dir tatsächlich nicht komplett angezeigt. Bei dir fehlt der Teil wo du die Kartenauswahl triffst. Wenn das mit jedem Browser so ist, könnte es auch an einer Sicherheitssuite / AV liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Snoop7676
Was bedeutet das mit der Sicherheitsstufe? Kann ich da in den Browsereinstellungen irgendwo ein Häkchen setzen oder entfernen?
 
Zurück
Oben