TheErwO_o
Cadet 3rd Year
Sagen wir ein 15,6" Bildschirm mit einer nativen Auflösung von 1920x1080 wird mit einer Auflösüng von 1600x900 benützt.
ist die Bildqualität jetzt schlechter als ein 15,6" Bildschirm, bei welchem die native Auflösung bereits 1600x900 ist?
Die Frage stelle ich mir da ich kurz davor bin einen neuen Notebook zu kaufen, welcher ein FullHD Display besitzt. Da Notebook-Grafikkarten bekanntlich um einiges schwächer als ihre Desktop-Varianten sind, würde dieser Laptop höchstwahrscheinlich neuere Spiele nicht mehr fließend bei seiner nativen Auflösung darstellen können.
Denn Rest kann man sich schätze ich mal denken ^^.
Hoffe das is das richtige Subforum, falls nicht im Vorraus sry.
Danke für jede hilfreiche Antwort.
ist die Bildqualität jetzt schlechter als ein 15,6" Bildschirm, bei welchem die native Auflösung bereits 1600x900 ist?
Die Frage stelle ich mir da ich kurz davor bin einen neuen Notebook zu kaufen, welcher ein FullHD Display besitzt. Da Notebook-Grafikkarten bekanntlich um einiges schwächer als ihre Desktop-Varianten sind, würde dieser Laptop höchstwahrscheinlich neuere Spiele nicht mehr fließend bei seiner nativen Auflösung darstellen können.
Denn Rest kann man sich schätze ich mal denken ^^.
Hoffe das is das richtige Subforum, falls nicht im Vorraus sry.
Danke für jede hilfreiche Antwort.