Thermalreight Macho AM4 Adapter

zakuma

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.679
Guten Abend,

Leider gibt es die Seite PC-cooling nicht mehr bzw sie vertreiben keine PC Komponenten mehr. Ich würde gerne meinen lieb gewonnen Thermalreight HR02 Macho weiter nutzen. Gibt es da eine Möglichkeit das auf AM4 zu adaptieren? Ich habe mir heute ein Ryzen 5 3600 und ein msi X470 GAMING PLUS bestellt mit 16 GB RAM dazu. Konnte dem Angebot von 165€ für die CPU nicht mehr widerstehen.

Hat da jemand Erfahrung? Hatte was vom 3D Druck gesehen ich habe aber keinen vielleicht bietet das jemand aus dem forum an.

Grüße
 
Letztes Jahr konnte Thermalright noch Mounting Kits liefern.
Aber momentan haben sie wohl Lieferprobleme, die sie wohl bis ende März
erledigt haben sollen.
Ich würd einfach mal bei Thermalright anfragen.
 
Selbst wenn Thermalright wieder liefert könnte es schlecht um das AM4-Kit stehen.
Screenshot_192.png

Die Firma war Anlaufstelle für Thermalright-Zubehör.
 
Genau und thermalreight hat im Blog geschrieben, dass es mit PC cooling an eine Lösung arbeiten, das war Anfang Januar nun ist quasi März
 
Ich würde das Teil verkaufen vielleicht findet sich noch ein Intel-Fan, der es gebrauchen kann ;-)

Kein Drama, man kann halt bei Komponentenherstellern für PCs nie ganz sicher sein, ob sie morgen noch am Markt aktiv sind.
 
Ich habe mal eine email nach thermalreight geschrieben, erwarte dort aber keine Antwort. Ich denke dann verkaufe ich den macho im bundle mit dem Board CPU und RAM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hunky
modena.ch schrieb:
Letztes Jahr konnte Thermalright noch Mounting Kits liefern.
Aber momentan haben sie wohl Lieferprobleme, die sie wohl bis ende März
erledigt haben sollen.
Ich würd einfach mal bei Thermalright anfragen.

Die Leute wurden schon 2019 so hingehalten. Jetzt ist es 2020, und es hat sich nichts geändert. Da die Produkte eh nicht mehr Lieferbar sind, kann/sollte man ruhig die Insolvenz zugeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Narbennarr
Zurück
Oben