Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Rev. A löst den bisherigen Macho ab. Was genau daran neu ist kann ich jedoch noch nicht sagen. Ich würde jedoch vermuten, dass bei dem Modell das überarbeitete Montagekit und der TY-141 zum Einsatz kommen (quasi die Neuerungen des Macho SE).
Wenn du's genau wissen willst, würde ich dir raten PC-Cooling mal anzuschreiben.
Das Montagekit ist das gleiche und auch der Lüfter ist bis auf die Farbe identisch. Wirklich neu ist nur der beiliegende Schraubendreher und die out-of-the-box Sockel 2011 Kompatibilität.
Bei mir passte der monströse Kühlkörper ins Gehäuse - habe ebenfalls die Rev. A bestellt und gestern Abend eingebaut.
Die Montage war ... naja, schon etwas harkelig, insbesondere die Befestigungsklammern halte ich für eine absolute Fehlkonstruktion, aber nun wird mein i5-2500K lautlos gekühlt mit einem bionischen Lüfter von Noisblocker. Ein Temperaturtest steht noch aus, mal schauen ob es der neue Kühler mit meiner alten Corsair H70 Kompakt-WaKü aufnehmen kann :-)