Thermalright SK7+ mitgel. WLP ok?

Draven

Cadet 4th Year
Hoisens,
also die frage die ich hab is ja schon im Topic, kann man mit der mitgelieferten Wärmeleitpaste vom Thermalright SK7+ was anfangen oder soll man besser ne andere mitbestellen? Weil ich bestell den Kühler und wenn möchte ich natürlich gleich die WLP mitbestellen.
Auf so ein zwei Grad kann ich verzichten da es mir im mom finanziell auch net so doll geht und als Lüfter is nen TMD geplant, ich lass mich aber auch überreden, nur net beim Kühler! ;)

ahjo, zwei kleinere fragen noch,
reicht auch so nen akasa gehäuse-lüfter (der mit den zwei LEDs) *blödesgeldaberauch*

und gibt es ein proggi mit dem man auslesen kann ob man nen palomino odda nen t'bred prozzi hat? weil ich hab keine lust bei meinem Vadder den Rechner asueinanderzunehmen :D
THX schonmal ond frohe ostern :D

WLP

Also zu Wärmeleitpaste kann ich nur sagen das sie genau sogut ist wie einen Artic Silver 3, es haben schon viele test gezeigt.

Wenn du mehr über den SK 7 wissen möchtest, dann schau mal unter http://www.easy-mod.de/ da findest du einen Test über das Teil, daher habe ich ihn mir auch gekauft.
Es ist nunmal die günstigere alternative zum SLK 900 U und kühlt fast genauso.

Das habe ich jetzt nicht in den Raum gestellt ich habe bei Hersteller angerufen und die haben mir zu dem geraten da er vom Prei/Leistung besser ist.
Naja ich bin damit zufrieden und er kühlt meinen XP 2700er locker.

Bis denne

Jo also das ist nicht sone tolle quali

kommt drauf an was du kühlen willst welchen Prozzi
ich denk mal der wird zu schwach

Also das mit dem Prozzi bekommt man leicht raus brauchst blos sagen was es für einer ist also Xp mäßig ansonsten mitm Diagnosetool

Frohe ostern dir und den anderen auch

also prozzi is im mom ein palo 2000+ und mein vadder hat nen 1800+ der garnet alt is. der ist aber von nem kleinen PC laden daher kann es nen alter palo restbestand oder nen neuer t'bred sein. den würd ich halt wenns was schönes is mit ihm tauschen und wir freuen uns alle beide :]

btw @ wärmeleitpaste, also zwei stimmen zwei meinungen ;)

ui ich seh grad in dem link is ja endlich ma ein vergleich mit ner teuren WLP... sehr schön thx

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd aber die 4 Euro für neue Paste echt ausgeben reicht ja auch ne weile.
Da sollte man nicht sparen.
und für nen 1800+ reicht der lüfter du musst ihn aber blasen lassen (also auf den Prozzi) *gg*

Zurück
Oben