Thermalright SK7

Hab jetzt auch CPU Cool drauf, den Lüfter auf den Kühler blasend und den Lüfter im NT getauscht, da ist jetzt auch ein Titan drin.
lt. CPUCool hab ich jetzt zw. 22 und 31°C( Temp 1-3). Mein Tool vom Board sagt mir was von 31°C, da waren es vorher 52°C. Mal sehen, ob er die Temp auch bei Spielen hält.

Dank euch allen vielmals für die Hilfe.

Prima!
Beim Spielen musst Du bei CPUCool in der Taskleiste " Spiel starten einschalten sonst ruckeln die Bilder. Du Kannst Deine Temp´s auch beschriften ( Board, CPU etc.)
Unter "Anzeigemöglichkeiten - Benennung der Temperatur, Spannung und Lüfter". Die Temp´s werden beim Spielen wohl wieder bei 50 C liegen aber das ist normal. Gruß,hajo!

Hallo,

hab jetzt ein anderes Gehäuse von MS-Tech. Da hab ich jetzt 4 Gehäuselüfter drin, 1 in der Rückwand, 1 in der Seite und 2 in der Front, welche die Festplatten gleich mit kühlen. Hab den Rechner wieder den ganzen Tag laufen lassen und laut Messprogrammen noch nicht mal 20°C. Das hört sich jetzt auf alle Fälle besser an als vorher.

Hab genau diese Kombo HIER.

Bei meinem Athlon XP 2000+, hab ich jetzt so um die 42° - 45°. (Lüfter zur Hälfte aufgedreht)
Vorher hatte ich nen Arctic Cooling Copper und da war die Temp so 53° - 57°. (weiss auch nicht, warum so hoch???)

Ich hab die beigelegten Klebestreifen nicht dran gemacht, steht auch nix in der Anleitung.

Gruß

DoNNerBlitZ

Bin dabei! Gruß,hajo!

Zurück
Oben