Thermaltake Armor - 120mm Frontlüfter

Hi !

Ich besitze ein Thermaltake Armor und habe den HDD Käfig ausgebaut und meine 2 HDDs mit Sharkoon VibeFixern entkoppelt.
Nun möchte ich die beiden mit einem 120mm Lüfter (in der Front) etwas belüften....aber die beiden VibeFixer brauchen jeweils einen ganzen 5,25" Schacht.
Hatte das an Sowas gedacht, allerdings mit einer Mittigen Aufhängung damit beide HDDs was davon haben und das Teil sozusagen in der Mitte, davor hängt.

Ist ein bisschen umständlich ^^ aber vielleicht hat ja jemand eine Idee

DANKE !

hmm seh ich das richtig das die entkoppler ne vorrichtung zum unterbau von nem lüfter haben?! zumindest sieht das loch und die schraubenlöcher im boden verdammt danach aus. hab übrigens auch n armor, entkoppelte platten und stand vor dem problem der belüftung.. mittlerweile isses mir egal da die platten auch so nich kochen. laut der googlestudie sollen die sich bei ner gewissen molligen wärme ja sogar recht wohl fühlen. ich vertrau da einfach mal drauf ;D hab nach 2 jahren bis jetzt übrigens keine probleme. falls du dir das schwarze teil holst und einbaust, schick mir mal fotos da mich das erscheinungsbild des towers nach einbau interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch den Armor Black. Wieso hast das HD Modul raus ? Ich hab noch ein zweites eingebaut. Beide mit 120er Silent LED Lüfter (Sharkoon SilentEagle@1000). Sieht Hammer aus, ist leise, HD wird 10 mehr gekühlt als ohne Lüfter (jetzt30Grad). Das versteh ich nicht, warum du die raus hast. Diese entkoppler sind doch ein Marketing Gag - oder ? Eine leise Sammsung HD und gut ist. Also bir ! Außerdem verschandelst den Thermaltake Armor Black. Das ist die Königsklasse !

Hab in der Signatur h20 gelesen. Nimmt dir das den Platz weg ?

Zuletzt bearbeitet:
@ Towatai: ja, stimmt - die haben Bohrungen für 80er Lüfter ! Aber wollte eigentlich einen 120er verbauen und den wiegesagt senkrecht (auch für die Optik ;-)) - solche liegenden 80er bringen mir nichts für den Luftstrom durch´s Gehäuse sonder pusten nur die Unterseite der HDD an

@ live@1: Weil die VibeFixer entkoppeln ^^ und die Festplattenzugriffe jetzt (im krassen Gegensatz zum Original-Käfig) fast unhörbar sind (und stossunempfindlich) !
Die Teile kann ich nur jedem empfehlen !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben